Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 ProfiMail 3.28 auf N97 probleme!

Blomy09

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
nähe Dortmund
Hallo,
ich habe Probleme auf meinem N97 ProfiMail 3.28 mein GMX Account einzurichten.

Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht aber ich bekomme immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen (Time out)!

Hier meine Einstellungen:

Mailservertyp: IMAP
Posteingangsserver: mail.gmx.net (auch schon mit .de versucht)
Postausgangsserver:pop.gmx.net (auch schon mit .de versucht)

Benutzername und Paawort sind definitiv richtig. Habe es als Benutzername mal mit der Nummer versucht. Aber iergendwie klappt es nicht.

Das web.de Konto ist kein Problem nur gmx macht Theater!

Gruß Blomy

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Blomy
 
AW: ProfiMail 3.28 auf N97 probleme!

Sind vielleicht Sonderzeichen in deiner Addy? Zumindest hatte ich auf einigen Seiten schon Probleme mich anzumelden, da eine meiner Mail Addys mit nem "-" beginnt.

Ansonsten kann ich auch nichts dazu sagen. Hab keine gmx adresse um es bei mir zu testen.
 
AW: ProfiMail 3.28 auf N97 probleme!

Nein Sonderzeichen habe ich nicht mit drin! Besteht nur aus Buchstaben und Zahlen!

Naja, ich werde es wohl weiter probieren müssen.

Es soll ja funtzen!

Nur wenn nicht, Kohle für nichts ausgegeben!

Gruß Blomy
 
AW: ProfiMail 3.28 auf N97 probleme!

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem mit einem IMAP-Server. Glaube das liegt am Handy oder an der Symbian software. Suche seit Tagen eine Lösung. Ich habe ein VIVAZ pro, es funkt weder der Telefon-Client, noch Profi mail.

Imap.gmx.net als Port geht auch nicht. Das Programm baut gar keine Verbindung mit dem IMAP-Server auf, haben wir gesten mit dem Provider geprüft. Dort siehst, wenn sich wer einwählen will, auch mit fehlerhaften Daten.

SG
RR
 
Zurück
Oben