Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

probs mit HRT karte und update mit cccam !

pasas

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo !!
hab hier ein kleines problem wenn ich die hrt karte mit cccam 2..... laufen lasse macht es keine updates mehr und das bild bleibt immer nach ca 1 monat schwarz dann muß ich es wieder in meinen alten receiver reinstecken mit viaces modul bis es wieder hell ist und dann läuft es wieder auch in meiner dreambox 600 !!!hat das gleiche problem auch schon jemand gehabt bzw. kann mir jemand helfen ?


vielen dank!
 
AW: probs mit HRT karte und update mit cccam !

Hallo pasas
habe in kroatische Forum gelesen und es wurde mehrfach betont
das Cccam kein Update bei HRT Karte macht,warum auch immer.
Mfg Marand
 
AW: probs mit HRT karte und update mit cccam !

Hallo pasas
habe in kroatische Forum gelesen und es wurde mehrfach betont
das Cccam kein Update bei HRT Karte macht,warum auch immer.
Mfg Marand



hi Marand !!!danke für deine antwort ich kann kein kroatisch darum auch hier die frage meine frau ist kroatin !!thx
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…