Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probs mit HRT karte und update mit cccam !

pasas

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo !!
hab hier ein kleines problem wenn ich die hrt karte mit cccam 2..... laufen lasse macht es keine updates mehr und das bild bleibt immer nach ca 1 monat schwarz dann muß ich es wieder in meinen alten receiver reinstecken mit viaces modul bis es wieder hell ist und dann läuft es wieder auch in meiner dreambox 600 !!!hat das gleiche problem auch schon jemand gehabt bzw. kann mir jemand helfen ?


vielen dank!
 
Zurück
Oben