Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problemme mit Setings bitte um Hilfe

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hallo ich habe das probleme mit SetEdit immer wen ich die liste da bearbeite dann gehen die sender nicht mehr also steht verschlüsselt auch bei ZDFHD

also der avira 102 dient als clint.

kennt einer das problem?

ich habe kommplett die sender gelöscht und neu suchlauf gemacht alles geht sobald ich die Sender in SetEdit bearbeite also favoriten anlege dann kommt der fehler.

kann auch sein das ich den falschen editor benutze? wen ja kann mir einer ein empfehlen.

Bitte um hilfe

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problemme mit Setings bitte um Hilfe

Du hast dann sehr wahrscheinlich keine original gekaufte Version von SetEdit100HD, richtig?
 
AW: Problemme mit Setings bitte um Hilfe

Das geht bei mir einwandfrei Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
nur die Fav müssen per FB neu benannt werden da beim überspielen die Namen verschwinden
mfg psychotie
 
Zurück
Oben