Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Problemme mit Setings bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Richie880, 26. Januar 2013.

  1. Richie880
    Offline

    Richie880 Spezialist

    Registriert:
    13. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo ich habe das probleme mit SetEdit immer wen ich die liste da bearbeite dann gehen die sender nicht mehr also steht verschlüsselt auch bei ZDFHD

    also der avira 102 dient als clint.

    kennt einer das problem?

    ich habe kommplett die sender gelöscht und neu suchlauf gemacht alles geht sobald ich die Sender in SetEdit bearbeite also favoriten anlege dann kommt der fehler.

    kann auch sein das ich den falschen editor benutze? wen ja kann mir einer ein empfehlen.

    Bitte um hilfe

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
    #1
  2. domicreation
    Offline

    domicreation Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problemme mit Setings bitte um Hilfe

    Du hast dann sehr wahrscheinlich keine original gekaufte Version von SetEdit100HD, richtig?
     
    #2
  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Problemme mit Setings bitte um Hilfe

    Das geht bei mir einwandfrei [​IMG] SeteditHD100 version 1.26 für 102e/202e
    nur die Fav müssen per FB neu benannt werden da beim überspielen die Namen verschwinden
    mfg psychotie
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.