Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Senderlisten bei Opticum HD TS 9600, bitte Hilfe

schnuepel

Newbie
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Profis,
ich habe folgendes Problem mit meinem Opticum HD TS 9600.
Ich betreibe Ihn als Client im CS.
Wenn ich einen Sendersuchlauf mache funktioniert alles ohne Probleme.
Spiele ich senderlisten vom Board ein, funktionieren der neueste nicht, d.h. sender frieren ein, und bei CS geht gar nichts. Die Senderliste vom Sommer geht ohne Probleme auch mit CS.

Nun das Problem: Wenn ich den Sendersuchlauf oder eine andere Senderliste mit einem Editor am PC bearbeiten will und in den Receiver einspiele, geht wieder kein CS.

Was mache ich falsch ?

Ich würde halt gerne einen Suchlauf machen, die Sender die ich nicht möchte löschen und 2-3 FAV Listen einstellen.

Welcher Editor ? SETEDIT ? ?????????????

Für eure Hilfe wäre ich ect Dankbar

Gruß schnuepel
 
Zurück
Oben