Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leider ja, konnte in den Ordnern auch nichts markieren. Zeigte zwar die entsprechenden Kästchen an aber reagierte nicht auf das Drücken des Rädchen. Kann man die Parameter für Bose wieder einspielen?

Sauber Stoffel :disappointed: Ja kann man mit VCP ... Da musst du dir jemand suchen der das hat und dir das Parametriert... Sound sollte jetz ja echt madig sein. Ich hab sooft geschrieben mit BOSE eine LWL Brücke kaufen. Kostet 9 Euro ... ... dann hättest du Standard Updaten können und es wäre nix passiert.

Nö, beim unvollständigen Update war der Sound danach unverändert. Wie es jetzt beim zweiten Versuch ist, werde ich gleich berichten

Nachdem man oft nicht wusste, was der BOSE ist also wie er heisst , oder man vergisst es zum abwählen wenn man ihn findet... IMMER eine LWL Brücke nehmen. Dann passiert absolut nix.

Gibt es eine Anleitung, wie man das macht. Mir sagt das leider rein gar nichts:coldsweat:

Dafür brauchts keine Anleitung . Die LWL Brücke kommt an den BOSE Verstärker ... Passt ja sonst auch nirgendwo ... Aber wenn du die FW jetz sauber draufbekommst und es funktioniert dann nach dem Kartenupdate, brauchst du die ja nicht mehr. Es wird keine FW mehr kommen ... Wenn das jetzt immer noch nicht hinhaut, bleibt dir eh nur noch das Emergency Update ...

Jetzt sollte es passen, oder?

Jetzt muss ich nur noch die Karte aktiviert bekommen :disrelieved:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jub und jetzt nochmal die Karten benutzerdefiniert. Inklusive dem ECE Ordner abwärts ALLES anwählen so wie du es jetz gemacht hast. Auch wenns gleich ist ! Danach Aktivieren aber NICHT mit dem VLASOFF !

Wenn ich auf das Navi gehe, erscheint, dass die Karten nicht aktiviert wurden. Daher würde ich erstmal das Aktivieren ohne update versuchen oder kann ich da was falsch machen?

Dann muss ich mir erst die SD-Karte besorgen. Aber erstmal ganz lieben Dank für die freundliche Unterstützung!!!

Komisch von alleine kommt das normal nicht. Also wenn die Festplatte in Parkposition ist geht nix mehr. Du kannst schaun wenn du noch ins Green Menu kommst ein Emergency Update zu machen Delete Partiton und Database ... wenn das noch geht ...
Ich komm ins green menü aber es steht kein Emergency Update da wo es eigentlich stehn sollte.

Zurück
Oben