Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partition und Database gelöscht? Also Punkt 1 und 3 ? Dann auf Rest of world gestellt und die aktuelle FW eingelegt ? Ich sag ja das wird normal so nix mehr...

Zeile 1+3 Löschen Partition und Datenbank (als letztes Mittel)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
das wäre glaub ich am besten.
Meinst du die komplette unit oder nur die Festplatte?
Kannst du mir deine Adresse zusenden ? Dann mach ich das soweit fertig.
Vielen dan schon mal :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon klar das es nicht mehr geht. Männer ... Nach der neusten FW fehlt das und du musst es wieder ins Green Menu bringen HIER .Wie gesagt mit dem Adapter wirds wieder nicht klappen.

Hey nochmal,
also ich hab alles nochmal neu gemacht. Firmware benutzerdefiniert komplett geupdatet. lief perfekt. dann ins green menu und benutzerdefiniert für die maps angewählt. update gestartet. es ließen sich nur ca 5 module von N auf Y umstellen. das update hier ECE HI R 6 30 1 built 1? Ist das richtig? naja, wieder 4 module mit Fehlercode 146 abgebrochen und nach 10 minuten war das Update durch. hat quasi nichts angenommen. Weißt du weiter?

Anhänge

Fehlercode 146 ... Quelldatei kann nicht gelesen werden ... Mit Winrar einem Windows PC und Winrar entpackt und kopiert ? Langsam Formatiert MIT Gerätestandart wiederherstellen gemacht ?

Du benutzt immer noch den Adapter ?

Ja, mit Windows 10 und win rar entpackt ,auf SD kopiert. Und nein ich benutze die Adapter nicht mehr sondern die SD 32 GB. Was mich verwundert ist aber dass die Fehler genau identisch sind und bei dem Update Nahezu nichts aktiviert werden kann. Bei der Firmware musste ich ca 50 dinge aktivieren und bei den Maps siehe Screenshots lässt er fast jede Kategorie aus

Irgendwas stimmt mit deinen Daten nicht oder deiner SD Karte... Langsam Formatiert ? Wie gesagt, er kann die Daten nicht lesen ... das würde auch die identischen Fehler erklären ...

Ja, mit Windows 10 und win rar entpackt ,auf SD kopiert. Und nein ich benutze die Adapter nicht mehr sondern die SD 32 GB. Was mich verwundert ist aber dass die Fehler genau identisch sind und bei dem Update Nahezu nichts aktiviert werden kann. Bei der Firmware musste ich ca 50 dinge aktivieren und bei den Maps siehe Screenshots lässt er fast jede Kategorie aus
Ganz einfach: Deine heruntergeladene Karte ist fehlerhaft!
Karte erneut herunterladen und beim Entpacken darf kein Fehler erscheinen.
Anschließend mit TeraCopy auf die langsam mit Fat32 formatierte SD Class 10 kopieren!

Ich hab alles genau so gemacht. Alles neu geladen, ohne Fehler entpackt und benutzerdefiniert geupdatet. Fehlercode 160 bei jedem Modul sodass nach 5 Minuten Update Feierabend ist und das Gerät neu startet.

Anhänge

at das evtl noch was damit zu tun dass meiner ein US Reimport ist? Die Firmware ging sauber drauf. Anbei die sd

Anhänge

Natürlich. Das muss ja umgeflashed werden. Du hattest bestimmt sowas in etwa stehen bevor du angefangen hast zu Updaten ??? ... HN+_R_US nicht HN+_R_EU ??? Hast du da noch ein Screenshot ?

Wende dich an @Chakotay79

Zurück
Oben