Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

Nene das war auf EU! Definitiv, siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-03-17-40-45-548_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2020-03-03-17-40-45-548_com.miui.gallery.jpg
    976,6 KB · Aufrufe: 29
Also irgendwas stimmt bei dir gewaltig nicht...

Unbenannt1.JPGUnbenannt2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
die Dateien sind doch identisch oder hab ich was an den Augen? Ich hab jetzt lediglich den Unterordner fotografiert. Das root Verzeichnis ist ebenso wie deins und die meta hab ich aus dem 3gp ins Riot kopiert mit 18 kb
 
Hör auf Beiträge zu Zitieren wenn sie genau drüberstehen. Ich habs jetz oft genug geschrieben beim löschen ... Keine Ahnung .. Ich sehe keine Grössenangabe von nix bei dir. Deswegen mach ich meine Screenshots immer so wie ich sie mache. Und so will ich sie auch von jedem anderen haben. Sonst sieht man nämlich nix ... Fakt ist bei dir is was faul. Zuerst die 141 ... jetz auf einmal die 160... sehr suspekt... Die 4 dateien seh ich bei deinem Screenshot nicht... Kontrolliere den kompletten ROOT wie gross das alles ist. Siehst du an meinen Screenshots...

Wenn das alles passt. Dann würde ich ein Emergency Update machen mit löschen der Partition und Database ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bin noch nicht lang in Foren unterwegs und bin froh wenn ich meinen eigenen Beitrag wieder finde ich werde es dir gleich so schicken wie du es haben möchtest. Ich hab aber lediglich die lit1 bis 3 gelöscht
hier sind die Screenshots. LG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 24
  • 2.JPG
    2.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. SD Karte sollte passen. Wenn du langsam formatiert hast ... Ich denke, das du um ein Emergency Update mit löschen der Partition und Database nicht drum rum kommst. Ich hoffe Du weisst wie das geht.
 
Garnicht gesehn ... WIE kommt sowas in den entpackten Ordner ??? Das ist ja schon so kurios wie den Schreibschutz zu aktivieren bei der SD Karte ...
 
Es läuft durch so wie es aussieht. Es wurde davon geschrieben dass die Meta geschrieben wurde um direkt benutzerdefiniert zu installieren. Daher nahm ich an die ist zu ersetzen wie es oftmals bei solchen Dingen der Fall ist. Ich bin gerade überglücklich dass ihr den zugegeben dummen Fehler gefunden habt.
 
Ja das wäre auch nur ersetzen gewesen im ROOT mit der modifizierten META ... aber seis drum. Wenns jetz klappt nochmal Glück im Unglück und paar graue Haare mehr ...
 
Zurück
Oben