Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

Welche Fehlermeldung steht denn genau da ? Slot 2 und sonst alles drausen ausser die SD Karte in Slot 1 ? Windows PC genommen zum formatieren und kopieren ? Mit Teracopy die Daten auf die SD Karte kopiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Slots habe ich beide versucht. Bis auf Terakopy alles wie beschrieben. Waren keine Medien mehr in der Unit oder dem Wechsler, Ami etc. 2020-04-08 (2).png
 
Ich denke nicht, das es an dem Fehler liegt. Das wird vom Wechsler oder sowas kommen ... Du wirst ein Problem mit deine SD Karte haben. Hast du eine andere Versucht ?

Ich seh grad .. Der Fehler ist deine MMI Schalterleiste ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechsler abstecken? Karten habe ich andere versucht, aber Noname Gerödel. Aktuell ist hier ja nichts zu bekommen (Schweiz). Wäre USB eine Möglichkeit?
 
Nein das bringt nix... Wenn er im Slot 1 Musik abspielt ist alles ok,. Es kann nicht sein, das der kein Update findet. USB hab ich nie versucht ... Ist auch hinfällig wenn er im SLot 1 Musik spielt ...

Also DIE SD Karte funktioniert 100%ig... Das MMI ist eine Zicke . Bei manchen gehen andere, bei andere nicht... Aber du kommst schon mit der Tastenkombination Setup+Return ohne Probleme ins das Red Menu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Kein Mediaplayer (Jukebox), Kein CD Wechsler, AMI etc. ist ansteuerbar. Es geht nur das Radio. Einzig Slot 1 hat beim Script fürs Green Menu funktioniert.
 

Anhänge

  • 2020-04-08 (3).png
    2020-04-08 (3).png
    25,4 KB · Aufrufe: 20
Puh. Ich denke ,da solltest du mal zu Audi fahren und das abklären lassen was der Fehler genau ist. Sonst suchen wir uns hier nocht tot. Tut mir leid, das ich dir da jetzt nicht helfen kann. Ich glaube wenn das wieder funktioniert, klappts auch mit den Updates..

Wenn du um die Ecke wohnen würdest, könnt ich mir das anschaun. Aber so madig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekommen wir schon noch hin. Erstmal vielen Dank bis dahin! Ich habe einen Lieferanten gefunden, der mir die von dir genannte Karte (und genau die!) morgen vorbei bringt. Ich werde mich auf alle Fälle wieder hier melden und berichten. Ich glaube auch immer mehr, dass es an der Karte liegt. Nochmals vielen Dank für deine Mühe!
 
Meine Vorgehensweise; Start MMI, Wartezeit 5 Min, Green Menu (swdl), Green Menu verlassen mit CAR Taste, Updateversuch.
Ich verstehe es selbst nicht. Ist nicht mein erstes MMI. Dachte selbst, dass ich etwas übersehe.
 
Normal sollte die META schon so gemacht sein, das du Benutzerdefiniert Updaten kannst. Normal wenn du im Green Menu benutzerdefiniert ausgewählt hast, gehst du mit Back zurück und drückst SETUP+RETURN. Das pssiert aber noch im Green Menu... Dann bist du im Roten Menu. Was macht die neue SD Karte ?
 
Ich weiß nicht genau was hier vorgeht... ich kann nur sagen schaut euch nochmal alle #613 genau an!!!
(Das ist NICHT das ROTE MENÜ!!!)
Kann nicht gehen dass Update via Kundenupdate anzustossen!!!
(Die 48MB/sec Class10 geht genauso wie die 80MB/sec)
 
Dadurch das er das schon öfters gemacht hat, hab ich da nicht mehr nachgeschaut ... jetz nachdem er so komisch aus dem Green Menu rausgeht und nix von SETUP+RETURN geschrieben hat, hatte ich auch so meine Zweifel ...
 
Zurück
Oben