Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

Yess. Die 18 KB Datei habe ich zurück in den 3gp Ordner gepackt und die hier angebotene Meta in den root ordner kopiert
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die Anleitung mehrmals bereits gelesen danke für die Info.

Mein Problem ist jetzt das das Update nicht startet und als Fehler Label 0 Fehler 150 spuckt, desweiteren kommt im Fehlerspeicher von VCDS in der Informationselektronik "Festplatte in Parkpostion" denke mal das dieses mein Hauptproblem ist.
 
Nein wir haben Drive Select nachgerüstet und seit dem kommt keine Navigations mehr daher wollte ich einen Update druchführen aber wie gesagt es kommt der Fehler mit "Festplatte in Parkposition" dieses kann ich auch nicht löschen.
 
Das ist aber sehr seltsam. Drive Select hat ja nix mit Navi zu tun... Da kannst du nichts mehr machen. Wende dich an @Chakotay79 . Der kann dir helfen.
 
Drive select wird Im 5f codiert und im green Menü Da wird was falsch gelaufen sein
 
Vielen Dank für eure Bemühungen war beim freundlichen der hat gemeint das Navi ist blockiert gewesen und hat es neu aufgespielt jetzt hat alles Super geklappt.
 
Hallo,

ist es möglich, eine P1001 (A7, 2013) nochmal neu mit der P1001 zu flashen um die originalen Sprachpakete wiederherzustellen?
Hintergrund: Deutscher A7, ungarisches Sprachpaket draufgeflasht, jetzt sollt das MMI 3GP wieder deutsch werden. Die P1001 ist schon bereits drauf gewesen...

Ich habe per VCP alle Sprachpakete per ZDC schon hochgeladen, aber keine Änderung, das Sprachpaket auf ungarisch sitzt scheinbar tiefer und es ändert sich auch nichts mehr im MMI, wenn man auf Englisch, Italienisch etc. stellt...

VG
 
Sprich mit dem VCP Zusatzpaket ist die Sache auch zu erledigen, nehme ich mal an, oder?
 
Das müssen dir andere beantworten.
Beim VCP gibt es ein Zusatzpaket (Script) US zu EU, kostet 180€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen!

Aktuell versuche ich ein MMI 3G High (Doppel SD und Sim) in einem 4F ans Laufen zu bringen. Das Auto verfügt über ein Bose System.

Radio und das MMI Menü (ZB fürs Luftfahrwerk) funktionieren, Zugriff auf das Hidden Menü konnte ich über das Script aus dem DEB Forum über SD herstellen und fürs Bose benutzdefiniert aktivieren. Es wird die Versionsnummer der FW angezeigt P0022 aber keine Navi Datenbank. Das Navi versucht zu initialisieren und bricht regelmässig bei 27% ab. Jukebox, CD, AMI sind ausgegraut und somit ohne Funktion. Ebenso der CD Wechsler.

Meine Idee war es, zunächst die FW (auf aktuelle) zu erneuern und dann die Karten. Allerdings findet das MMI das Update nicht auf der SD - warum auch immer.

Fehler kann ich aktuell keine auslesen, weil mein VCP und VCDS beim Zoll festhängen (wohne in der Schweiz).

Hat jemand einen Ansatz oder ist vielleicht das Problem bekannt? Würde mich über eine Hilfestellung freuen, vielleicht übersehe ich ja auch etwas. Bin der Meinung alle Schritte zum Update der FW korrekt ausgeführt zu haben.

Gruss, Ralli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach Chaos an... Hast du einen Screenshot gemacht von deinen Versionsinformationen ? HNAV ? Was hast DU jetzt gemacht, dass das Navi initialisiert ??? FW kannst du benutzerdefiniert nochmal Updaten sofern es die richtige ist.. Wir haben ja keine Informationen, was und gemacht hast und welche Daten du genommen hast.
 
Zurück
Oben