Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

Danke für den Hinweis, mache ich immer. Vielleicht spiele ich alles nochmal neu auf und dann suche ich jemand mit Diagnosegerät. Vielleicht kommt da ja was zu Tage.
 
Dann mal ohne Zündung!
Handy Pairing mit dem MMI im IPhone löschen.
Genau dasselbe im Bluetooth Menü im MMI machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich habe das jetzt alles ausprobiert und bin kein Stück weiter. Das Display fährt ja auch nicht bei Zündung an heraus. Nur wenn ich gleich rückwärts fahre geht es auf und geht sofort wieder rein, wenn ich vorwärts fahre. Dann muss ich es per Knopfdruck ausfahren. Ich glaube da ist generell was verdreht.
 
Fangen wir mal an was für ein Auto Mmi3g 4g rmc ?
Kommt unten rechts das Bluetooth Zeichen hat es einen SIM Schacht und wenn ja ist da eine Karte drinnen ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also es ist ein A6 4G MMI 3gp ohne SIM-Schacht ... Das Buetooth-Symbol ist da und ich kann es ja auch verbinden. Leider geht es nicht mehr automatisch.
 
Firmware ?
Hast im Hidden Menü rumgespielt?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Er gibt sowieso keine Antwort auf meinen Vorschlag, ich denke wir lassen das.

"Handy Pairing mit dem MMI im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
löschen.
Genau dasselbe im Bluetooth Menü im MMI machen".
 
@ B44B
Hey Oida was bist du den so agro ? So kenn ich dich gar nicht. Du bist doch sonst immer so locker. Er hat ein P vor dem Tmcpro hast du das überlesen ?. Es kann helfen das Bluetooth zu löschen muss aber nicht sein. Wenn das P bestehen bleibt. Das der Monitor nicht richtig ausfährt ist bestimmt das Case oder das Plastik und hat nix mit dem Fehler zu tun.
Oder was meinst du alter Schwede, du kennst dich besser aus beim A6 wie ich
 
@ B44B
Zitat "Handy Pairing mit dem MMI im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
löschen. Genau dasselbe im Bluetooth Menü im MMI machen."
Antwort "Okay, ich habe das jetzt alles ausprobiert und bin kein Stück weiter."
Ich weiß nicht, ob das keine Antwort ist. Vielleicht drücke ich mich aber auch nur schwerfällig aus ... sorry!
@andal007
Also das Hidden Menue hab ich wohl freigeschalten, aber nie was verändert. Ich habe ja auch schon vorher FW und Karten aktualisiert. Das Problem trat erst nach dem Update auf K1001 und Karte 6.26.1 auf.
Über Hilfe bin ich dankbar und wenn ich mich zu unklar ausdrücke, fragt doch bitte geduldig nach. Ich lese die Anleitungen schon genau durch und es gab ja vorher auch nie Probleme. Danke!!!
 
Die Karten sind es definitiv nicht
Geh mal ins hiddenmenü und mach swdl definiert mit Radio Taste raus und bei der Firmware nochmal Bluetooth anhacken und alles was du sonst noch anhaken kannst und drüberbügeln. Du kannst auch mal ein Android koppeln und schauen was passiert
Fehler auslesen mit vcds bringt nix weil bestimmt kein Fehler
Oder du gehst auf 942 zurück


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für die Antwort, ein Samsung-Handy hatte ich schon mal probiert ... war das gleiche wie beim IPhone. Die anderen Sachen werde ich testen und dann berichten.


Hallo, ich habe am WE die FW 1001 als benutzerdefiniert (also wie du beschrieben hat ... hiddenmenü swdl ... alles komplett angehakt) installiert. Anschließend habe ich dann die 942 auf gleiche Weise draufgemacht. Es hat sich da leider nichts getan. Alle Sympthome sind geblieben. Mit nem Android hatte ich ja vorher schon getestet. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo. Habe auch Probleme und hab schon das was hier beschrieben ist probiert ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ?
Habe zwei MMI Audi A8 mir RSE
Navi funktioniert ,leider die Fehler


Ich probiere jetzt noch das ?

Ach, und falls ihr nach der ganzen Prozedur noch folgenden Fehler im Fehlerspeicher bekommt,

03623 - Freischaltcode fehlerhaft

Dann ladet euch dieses Script
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(das löscht alle FSC's, wenn die Karten nämlich einmal aktiviert wurden, wird die FSC nicht mehr benötigt), lasst es auf dem MMI durchlaufen, wenn es fertig ist, also das zweite Bild erscheint, mit dem Affengriff nen Reboot machen und danach ist der Fehler wieder weg.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 49
  • 2.JPG
    2.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 48
  • 3.JPG
    3.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 43
  • 4.JPG
    4.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben