Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit WLAN-Einstellung

xbl4ckx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
RP
Hi,
hab mir jetzt schon einige Threads durchgelesen, aber leider keine Lösung gefunden.
Bis heute hatte ich meine DM800 über Kabel verbunden.

Jetzt habe ich folgenden Stick gekauft: TL-WN723N

Mein Problem ist nun, ich kann unter Netzwerk keine WLAN Einstellungen vornehmen...

Hab jetzt schon mehrere Images probiert, leider ohne Erfolg. Bei keinem Image tauchen WLAN Einstellungen auf...
Woran kann das liegen?

Gruss
 
AW: Probleme mit WLAN-Einstellung

TL-WN723N Vers. 2.0 läuft hiermit: Link Removed Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.
Nur das Images flashen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit WLAN-Einstellung

das hatte ich geflasht, keine WLAN Einstellung verfügbar...
Gibt es eine Möglichkeit alle Daten zu löschen bevor ich das neue Image installiere oder reicht einfach drüberflashen?
 
AW: Probleme mit WLAN-Einstellung

Mit DCC/Telnet:

cat /proc/bus/usb/devices

Es wird dir damit die Rev. des Sticks angezeigt !
 
AW: Probleme mit WLAN-Einstellung

Das kommt dabei raus...Vllt sagt dir das was ?????


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit WLAN-Einstellung

Kauf für am besten den netgear wnce 2001, die benötigen keinen Treiber .

-----------------------------------------------------------------------------------------

kein passender Treiber:

I: If#= 0 Alt= 0 #EPs= 3 Cls=ff(vend.) Sub=ff Prot=ff Driver=(none)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit WLAN-Einstellung

Hi, erstmal danke für eure Mühe und Ratschläge.
Leider habe ich den WLAN Stick nicht zum laufen bekommen.
Hab mir jetzt diese WLAN Bridge bestellt und siehe da, läuft auf anhieb.

Für Leute mit dem selbem Problem, hier der Link: https://www.amazon.de/dp/B0083RFKXO/?tag=digitaeliteb-21
Investiert 10€ mehr und erspart euch Zeit und Ärger :)
Lg xbl4ckx
 
Zurück
Oben