Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vserver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Probleme mit Vserver

danke man bist du schnell

wie kommen denn die vielen fake id da rein sind das welche die du wieder runter geschmissen hast ?

die fake ids sind dazu da um alte oder fake-karten im cs netz zu erkennen!

wenn die bei dir vorher nicht drinnen waren hattest du keine gute cccam.providers!

hallo

hat der sever wieder probleme ?
ich sehe ihn zwar aber 0 Cards !!

gruss
mercury

alles wieder ok !!

hatte nur ich das problem ??
oder gab es ein kurzes problem ca. 7 -8 minuten ?

danke mercury

Der Server hat heute keine lust. Er fährt ständig runter. Ich werde jetzt alle User runter nehmen die längere Zeit Offline sind. Dazu wird der HOP auf 2 runter gesetzt. Irgendwie muss der Server geschont werden.

Der Server hat heute keine lust. Er fährt ständig runter. Ich werde jetzt alle User runter nehmen die längere Zeit Offline sind. Dazu wird der HOP auf 2 runter gesetzt. Irgendwie muss der Server geschont werden.

ab und zu muss man da mal für Ordnung sorgen und putzen .... :3: ... ist wie in jedem guten Haushalt ;-)

So, ich habe dann mal etwas aufgeräumt. Wäre schön wenn mal 2 - 3 User bestätigen könnten das alles perfekt läuft und am besten ohne Aussetzer.

jupp, läuft wieder und komplett ohne aussetzer, zumindestens was ich bis jetzt gesehen habe.

wieviele sind denn zur zeit auf dem server?

Bei mir läufts wieder normal -- alles bestens !!!

Gruß
Bava

Hallo Phantom läuft wieder und ohne Aussetzer, zu mindestens was ich bis jetzt gesehen habe.
Vor das Server Problemen
Haben ich nach langen in und her bei Einstellung haben ich geschafft Sky Italia zu laufen ohne Aussetzer und jetzt das die Server wider laufen Griechen ich Kainer Sky Italia mehr warum
Entschuldigen mich die schreiben weis da ich einen italienische bin und keine deutsch schule haben

Zurück
Oben