Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vserver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Probleme mit Vserver

seit es wieder laeuft - keine aussetzer
ich glaube die "putzaktion" hat sich gelohnt !!
besser weniger cards dafuer aber stabil

danke
mercury

Guten Abend. Habe ein problem mit dem Vserver.
Habe ne PN vom Chefe bekommen das ich seit tagen Offline bin.
Share mit ner Dream 7025+ CCcam 2.011.
Habe noch im internen ne Dbox. Die empfängt meine Karte auch.
Habe meine DynDns angepingt kommen auch 4 packete zurück. Port ist auch frei. IP ist abgeglichen. Aber im CCCam info pages wird der server auch nicht unter Activen Clients angezeigt. Sehe gerade das er auch nicht mehr unter Clients steht. Habe die Dbox auch auf Port 12000 wie den Server.

Guten Abend. Habe ein problem mit dem Vserver.
Habe ne PN vom Chefe bekommen das ich seit tagen Offline bin.
Share mit ner Dream 7025+ CCcam 2.011.
Habe noch im internen ne Dbox. Die empfängt meine Karte auch.
Habe meine DynDns angepingt kommen auch 4 packete zurück. Port ist auch frei. IP ist abgeglichen. Aber im CCCam info pages wird der server auch nicht unter Activen Clients angezeigt. Sehe gerade das er auch nicht mehr unter Clients steht. Habe die Dbox auch auf Port 12000 wie den Server.

und wo liegt jetzt dein prob???

wenn du intern erreichbar nur extern nicht kanns ja eigentlich nur ein prob mit deiner dyndns sein!

Habe die dyndns jetzt mal gelöscht und mit dem selben namen neu gemacht.
Im router steht aktiviert, xxxxxx.xxxxxx.net, Status: erfolgreich angemeldet, genauso wie vorher.
Portfreigabe aktiviert, 1 Portfreigabe eingerichtet.
Gibt es die möglichkeit das ich das eingabe fenster beim anpingen länger angezeigt bekomme? Wenn die 4 zeile kommt kann ich die nicht wirklich sehen weil das fenster sofort zugeht.

Fehler sehe ja nur Aktive Clients wenn auch gerade einer meine Karte nutzt.
Scheinbar geht es wieder am Vserver :ECM 1 (0), EMM 12(12). Aber nochmal den chefe fragen.

Gib mal unter Start/ ausführen "cmd" ein, damit erhälst Du die Konsole. Dann kannst Du Dir die Pings auch länger ansehen!!

Und ping -t "ip" pingt ununterbrochen.

Hast Du die C-Line von Phantom richtig in Deiner CCcam-Konfig? Vielleicht den Port vergessen?

Der Server läuft bei mir wieder ohne Aussetzer, vielen Dank Cheffe!!!!

Gruß,

Troete2k

Danke für die hilfe. Beim mir ist alles Hell. Nur der Chef hat mir ne PN geschrieben das mein server offline ist. nur intern geht alles. ip wird auch richtig abgeglichen.

habe gerade noch mal CCcam info aufgemacht. und da greift gerade einer auf meine arene karte zu. sollte ja dann wieder gehen.

Ist ne arena Karte. Schon mal vielen dank für deine Hilfe.

Wenn der Server online ist läuft auch meine AVG viel besser, konnte jetzt auch mal einen Film zu ende sehen :good:

Durch die Putzaktion ermutigt, habe ich mich jetzt sogar mal getraut, eine Timeraufnahme zu programmieren.
Und siehe da, die ganze Aufnahme ohne einen Ruckler oder gar Aussetzer.:69:
Konnte so meine momentane Lieblingsserie Dexter unbeeinträchtigt genießen.

@kum22:
Das gleiche Problem hatte ich anfangs auch. Bis ich dann dahinter gestiegen bin, dass die C- Line die ich dem Cheffe geschickt habe, nichts in meiner CCcam.cfg zu suchen hat.
Als ich sie bei mir mit einer # herauskommentierte, war meine Karte plötzlich für den Server erreichbar.

In den Camd Einstellungen der Box muß CCcam als Standart eingerichtet sein, bei Kartenserver darf nichts stehen. Das muß frei bleiben.

morgen habe jetzt das neue avalon 1.2.0 drauf läuft ohne probleme

ich bin begeistet :good: :good: :good:

jetzt kann auch aufgenommen werden ( endlich )

grüsse molli112

Bin seit heute auch stolzes Mitglied es Servers :36:

Ohne alles jetzt komplett getestet zu haben ist mir aufgefallen dass z.B. Big Brother in regelmäßigen Abständen (maximal 10 Minuten kann geschaut werden) hängen bleibt. Ist das bei euch auch so?
Oder kann ich noch irgendwas tunen?

Zurück
Oben