Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vserver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Probleme mit Vserver

Bin seit heute auch stolzes Mitglied es Servers :36:

Ohne alles jetzt komplett getestet zu haben ist mir aufgefallen dass z.B. Big Brother in regelmäßigen Abständen (maximal 10 Minuten kann geschaut werden) hängen bleibt. Ist das bei euch auch so?
Oder kann ich noch irgendwas tunen?

na die BB-Tickets werden nicht so reichhaltig vertreten sein .... so das es bei weinigen Karten die es können und bei vielen Usern die es wollen .... bestimmt schon mal zu rucklern kommen kann.

Ich glaube BB hat bloss einer. Soweit ich weiss benutzt der jenige ne newcamd, weil BB kommt bei mir nur als hop 3 rein. Auf hop2 hab ich es bis jetzt noch nie bekommen. Kann mich aber auch irren.

Naja da war wohl jemand schneller, Opi is halt nicht mehr der schnellste.

Das ist richtig. Seine newcs Line wollte er mir nicht überlassen obwohl alle User bestätigt haben das es keine Aussetzer mehr gab.

Ich hatte auch auf anderen Pr..... Sendern Aussetzer. Habe jetzt mal die F-Line bearbeitet (5 0 0 { 0:0:2 } { } { } hinzugefügt) und die Prio Datei hatte mir noch gefehlt. Die habe ich jetzt per Online-Update nachinstalliert.

Jetzt scheint es besser zu sein...

malzeit habe nun das nächste problem wenn ich umschalte bei premiere
bei meiner karte tritt das phänomen auf das der sender einmal von meiner
karte öffnet und beim nächsten umschalten nimmt er den vom vserver auf
meinen abo-kanälen und die karte wird kurzzeitig nicht erkannt wenn ich
unter entitlements schaue
also kommt doch meine karte nicht richtig aufem vserver an woran kann das liegen damit ich das problem beheben nich das es :punish:gibt

grüsse molli112

Das ist ein Problem mit der Nagra Karte. Die Karte wird denn noch geshart. Sperre in der Prio die Kanäle die du auf dein ABO haben tust und dann sollte nur noch deine Karte genutzt werden.

Hi Phantom,

wäre es möglich von Deiner Regel abzuweichen, und einen weiter entfernten Server als Hop2, wieder aufzunehmen.
Der Grund ist, das nach dem "Saubermachen" einige Sender des Basis 4 Kabelkiosk Pakets (z. Bsp. Silverline, TCM, AXN) nicht mehr hell werden.
Da es Kabelkiosk-karten sehr sehr selten gibt, wäre ich auch mit einem Hop3 o. Hop4 durchaus zufrieden, wenn es den server nicht belastet.

Hi Phantom,

wäre es möglich von Deiner Regel abzuweichen, und einen weiter entfernten Server als Hop2, wieder aufzunehmen.
Der Grund ist, das nach dem "Saubermachen" einige Sender des Basis 4 Kabelkiosk Pakets (z. Bsp. Silverline, TCM, AXN) nicht mehr hell werden.
Da es Kabelkiosk-karten sehr selten gibt, wäre ich auch mit einem Hop3 o. Hop4 durchaus zufrieden, wenn es den server nicht belastet.

wenns dir so wichtig ist,such dir doch einen privaten sharepartner der diese karte am start hat!

wenns dir so wichtig ist,such dir doch einen privaten sharepartner der diese karte am start hat!

Ohne Quatsch, das mach ich quasi ununterbrochen seit drei Wochen.
Vielleicht nachvollziehbar, wie ich mich gefreut habe, die auf dem vserver zu finden!?
Ich sage ja, sehr sehr selten!

Moin,

ich habe noch Verständnisprobleme mit hop2,hop3 usw.
Kann mich da mal jemand anhand eines Beispieles aufklären bitte? :105:

Was bedeutet z.B. hop3 konkret?

Ich share eine Karte im MC einer dbox2 über newcs und cccam...ich bin dann also für meine Sharepartner hop2?
Welche Konstellation ist dann hop3 oder hop4? Es müssen doch überall lokale Karten sein die entweder über newcs/cccam oder nur über cccam zum vserver gebeamt werden,oder nicht?!
Verstehe das nicht so richtig.....

Hop 1 bedeutet das du die Karte direkt bekommst, Hop 2 bedeutet das dein Server die Karte Local bekommt und an dich weitergibt, Hop 3 bedeutet das dein Server sie schon weitergeshart bekommt und wiederum an dich weitergibt.

Je höher der Hop desto schlechter die Karte, sie läuft dann über zu viele Boxen bis sie bei dir ankommt.

mfg

Zurück
Oben