Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vserver

AW: Probleme mit Vserver

Der Server hat sich aufgehängt. Ich starte diesen grad neu. Dies scheint ein permanentes Problem zu sein.
 
AW: Probleme mit Vserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gesundes neues wünsch ich noch

morgen mal ne allgemeine frage wie viel karten könnte man maximum auf ein linux server ( vserver ) bringen damit er noch reibungslos läuft
oder mit wie vielen karten ist es schon mal getestet worden
gibt es da schon kenntnisse ?

grüsse molli112
 
AW: Probleme mit Vserver

es waren kurzzeitig über 2000 Karten Online. Da ich jedoch die HOPs begrenzt habe sind es derzeit 1300. Diese werden jedoch nicht alle weiter gegeben da nicht alle Karten weitergegeben werden dürfen. Ich denke aber mal das 3000 Karten möglich wären. Eventuell auch mehr.
 
AW: Probleme mit Vserver

Nicht wirklich. Es sind auch HOP karten mit bei, also nicht alles lokale. Auf meiner Dream hatte ich so schon 1500 und sie lief stabil. Wenn man das ganze an Lokalen Karten gemessen werden würde, dann wäre es deutlich weniger werden. Ich schätze mal das so 500 - 1000 Lines möglich wären. Wenn aber jeder User 2 Karten hätte, dann würden es auch wiederum 1000 - 2000 Karten sein. Das was den Server langsam macht sind die einzelnen Verbindungen und nicht die Karten. So ist mein eindruck. Wenn jedoch auch noch sehr viel EMMs/ECMs über ein Server laufen, dann ist dies auch nicht zu verachten.
 
AW: Probleme mit Vserver

Läuft der vserver tatsächlich wieder?
Ich komme leider nicht mehr rauf.
 
AW: Probleme mit Vserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir läufts auch wieder nicht.
Server connections: 3
+-------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+-------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|91.184.53.xxx:12000 | |CCcam-s2s| | | 0 | |
|meine.dyndns.org:12000|00d 00:12:14|CCcam-s2s|2.0.11 |186578d6c6f1af8a| 1 | |
|127.0.0.1:10003 |00d 00:12:14|newcamd | | | 1 |local 1722:000000 4(4) |
| | | | | | |remote 1722:000000 201(201)
 
AW: Probleme mit Vserver

Es lief kurze zeit, jetzt wieder offline. Ich denke auch das der Chef dran arbeitet. Lasst Ihn mal machen. Er kriegt das schon wieder hin.
 
AW: Probleme mit Vserver

hallo,

bin wieder da. weis jetzt sicher,
dass es nicht nur mein und alberto7`s poblem war.
chefe wird es schon richten und melden wenns wieder geht.

mercury
 
AW: Probleme mit Vserver

hallo chefe,

habe es erst kurz nach meiner mail hell bekommen!!
haupsache es geht wieder
vielen dank chefe

mercury
 
AW: Probleme mit Vserver

also auf misteriöse weise ist meine provider liste abhanden gekommen
könnte die mir bitte einer wieder hochladen ?

danke





wenn ich den erwische!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben