Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

ok, jedenfalls lässt sich das repo nicht installieren. Dann habe ich aus michaz das plugin auf dem pc runtergeladen, aber über zip installieren kommt Installation fehlgeschlagen. Habe vorher xstream installiert. Ausserdem unbekannte Quellen an ung beliebige respository.
FiretvCube

Benutze doch diese seite
Sie führt Dich zu github. Der download des repos funktioniert.

Und wie transportierst du das dann auf den Cube? Der hat doch die Oberfläche wie der Stick?? Dann kannste das auch über die Downloader App laden von der Url

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich auch nicht. Bin auf deinen Link und habe auf den Cube geschoben und über zip installiert - funktioniert.
Warum es nicht über den Cube funktioniert ist mir unklar.

Bei michaz installiere ich immer die 3 angebotenen plugins, dann updatet sich das von allein. Hauptsache es klappt jetzt

nachdem ich das michaz 5.0 instaliert habe , funktioniert auf dem Cube und auf der Dreambox

Finde allerdings keinen PVR-Clients oder IPTV-Clients für EPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde, es hat gestern ein Update von der Version 6.9.8 auf die Vavoo Version 6.9.9 gegeben. Seit dem kommt beim Start von Vavoo die Fehlermeldung "Vavoo to Fehler".
Kann das jemand bestätigen?
MfG

Kommt Fehlermeldung habe aber noch nicht im LOG nachgesehen welcher. Bei der Version 6.9.8 bleiben die läuft ja

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben