Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

Michaz Vavoo funktioniert nun bei mir wieder auf allen Geräten/Plattformen auch mit Ffmpeg

Hallo,
wenn ich Michaz Vavoo auf meiner TV Box installiere, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden.
Die Installation des ZIP-Files ( Michaz 4.3 zip, aktuelle Version ) funktioniert.
Hat jemand das gleiche Problem? Die Kodiversion ist 21.0 .
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das repo von michaz (stand 13.10)gibt es hier
Das aktuelle vavoo plugin ist da drin

Die Zip habe ich installiert und wenn ich dann die Michaz Repository anklicke, dann kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden"
Ich konnte immer diese Repo installieren aber seit Tagen geht das nicht mehr wenn ich aus dieser Repo etwas installieren will.
Und das auf drei meiner Geräte!

Mir ist die Repository von Michaz unzuverlässig geworden, darum nehme ich die nicht mehr.
Es gibt genug andere, oder die Originalen!
Zum Beispiel:
Kodinerds
KUS All in one
The Ultimate
oder Original
Official add- on repository
und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zip habe ich installiert und wenn ich dann die Michaz Repository anklicke, dann kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden"
Ich konnte immer diese Repo installieren aber seit Tagen geht das nicht mehr wenn ich aus dieser Repo etwas installieren will.
Und das auf drei meiner Geräte!

dann mach das doch einfach über den "DATEIMANAGER" in kodi.
auf system, dann auf dateimanager.
dort könnte man die url zur repo eintragen!
dann aus zip datei installieren klickern und dir daraus installieren was du möchtest,
ohne dir die repo zu installieren.

Habe ich doch so in etwa gemacht.
Die Zip installiert OK
Dann ein höher "Aus Repository installieren"
Dann "Michaz Repository" auswählen. Dort machte sich dann eine Seite auf wo man verschiedene Progs auswählen konnte.
Doch bei "Michaz Repository" auswählen kommt dann die Fehlermeldung und es geht nicht weiter.

Oder habe ich jetzt bei deiner kurzen Anleitung etwas falsch verstanden?

Du meinst die von Github!
Weiß nicht ob ich die kompl. URL hier schreiben kann.
Jedenfalls gibt mir der Dateimanager auch dort einen Fehler raus.

Habe auch die repository.michaz-4.5 als Zip-Datei auf dem Rechner, über ADB auf dem Stick und installiere sie von dort.
Bringt mir auch dort den Fehler.

Mir geht es nur um das Video Addon Vavoo.
Das habe ich sonst nirgends in keiner Repo gefunden.
Oder kann man es auch einzeln Installieren, wie das xstream 1.23???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben