Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

Moin, habe alles durch.
Schaffe es aber nicht zurück von Vers. 6.9.9 auf 6.9.8 zu kommen.

Edit
Alles Ok, hatte da etwas übersehen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Version 6.9.9 auch deinstalliert?

Ja hatte ich.
Habe aber übersehen, das im Michaz Repo ein plugin.video.vavooto war. von dort konnte ich dann die Version 6.9.8 installierten.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Au ja, muß ich gleich machen. Hatte es vergessen, danke.

moin,

die funktion get_stalker() in der vjlive.py scheint inne fritten zu sein.
wenn ich die funktion komplett entferne, kann ich mit der v6.9.9 zumindest live chans schauen

was ich auf die schnelle sehen konnte ist, dass
Python:
def get_stalker():
ned ganz sauber und in ebendieser funktion zum 'try' kein 'except' vorhanden ist.

Hallo in die Runde,
es gibt ein Update :
plugin.video.vavooto-7.0.3.zip
Bei mir ist der Fehler behoben.
MfG

Ich bekomme das repo nicht zum Laufen, also laufen auch die plugins von nicht.
Es kommt "keine Verbindung zum Netzwerkserver."
Als Notnagel habe ich nun plugin.video.vavooto_mark am Laufen.
Dort kann man auch Sender zu den Favoriten hinzufügen, bloß gibt es mit plugin.video.vavooto_mark keinen Favoritenordner, nur den Live Ordner.

Mein Post bezog sich auf den von mir zitierten Post.
Wenn man den Zusammenhang erfasst wird auch mein Post verständlich.
Ich kann alle Plugins von Michaz auf dem von mir geposteten Link laden, bekomme sie aber nicht ans laufen weil > "keine Verbindung zum Netzwerkserver." (vom Repo)

Falls ihr ausversehen die neueste Version von michaz installiert habt geht bestimmt euer live tv nicht mehr kommt immer Vavoo Fehlermeldung. Falls jemand dieses Problem hat geht auf Vavoo in die Einstellungen dann auf Tv und macht das Stalkerprogramm aus. Dann sollte eigentlich alles wieder funktionieren. Liebe Grüße

Die neuste ist relativ, kommen ´ja fast täglich neue raus. angabe der Version wäre schon hilfreich..

diese Version funktioniert

8.0.3 versehentlich installiert. Jetzt ist live tv tot.
Ältere Versionen sind nicht verfügbar.

Das scheint aktuell zu sein..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…