Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit USB Stick

DaBo82

Newbie
Registriert
1. August 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mit dem Image CI_7240_05.54-freetz-devel-11874M werden bei mir keine USB Sticks erkannt! Hab 5 Stück ausprobiert ;( der Kartenleser wird einwandfrei erkannt! USB Stick ohne oder mit Hub nicht! Was mache ich falsch ???
 
AW: Probleme mit USB Stick

Wo wird er Stick nicht erkannt? Unter AVM oder Freetz

beim CI braucht man für CS keinen Stick. Data (interne speicher ist gross genug)
 
AW: Probleme mit USB Stick

Stick muß Ext-2 oder 3 formatiert sein. NTFS kann zu Problemen beim CI führen, aber wie rolu2 schon sagt, du brauchst keinen Stick. OSCAM auf intern aktivieren und Gut ist.
 
AW: Probleme mit USB Stick

Wird auf der Fb nicht erkannt ! Ich weiß das das CI ohne USB Stick läuft, jedoch ist der interne Speicher so knapp, dass ich das CI zwar installieren kann und auch Konfigurieren kann, aber dann keine Änderungen mehr vornehmen kann. Bekomme beim übernehmen immer angezeigt, dass kein Speicher zur Verfügung steht. Zusätzlich habe ich Zugriffszeiten von 600 ms und bekomme Freezer. Die Zugriffszeiten hatte ich früher auch, aber da waren bei meiner S02 Karte alles in Ordnung. aus dem Grund wollte ich ein anderes Image ausprobieren, bzw. Erst einmal versuchen die Karte zu Übertackten, geht aber wegen des Speicherproblems nicht. Werden des mal mit ext-2 versuchen. Und melde mich ...
 
AW: Probleme mit USB Stick

Das CI hat 3 MB unter data. Sollte das bei dir nicht so sein. Dann so vorgehen wie laut Anleitung für das SI- 3MB

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben