Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit UM I12 Karte

Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

habe gestern meine 800se mit folgenden Image bestückt: Link ist nicht mehr aktiv..

Vorher hatte ich dieses Image drauf : newnigma2-exp-dm800se-SSL82-SIM2.10

Eigentlich hat alles geklappt, bloß bekomme ich jetzt über meine UM I12 Karte im oberen Slot nichts mehr hell !!
Auf der Karte ist das Basis Paket frei geschaltet.

Ist im Moment natürlich kein Problem, da man mit Keksen arbeiten kann !!
Bloß für die Zukunft, falls dieses mal nicht mehr funktionieren sollte, möchte ich auf meine Karte zurück greifen können.

Was mich auch ein wenig irritiert, ist wenn ich auf einen SD-Kanäle schalte, in der ecm.info steht das es über CAID 1801 läuft, sollte
nicht alles über CAID 1722 laufen ??

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Gruß
DBox-Schredder

PS: Ich hoffe das ich den/das Präfix richtig gewählt habe, da es auch ein "DM Clone Problem" sein könnte.


Edit:
Leider finde ich nicht die Möglichkeit den Präfix auf "DM Clone gelöst" zusetzen, könnte das bitte ein Mod machen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit UM I12 Karte

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das ich nur cccam 2.2.1 installiert habe.
Ich benötige cccam noch für andere Aufgaben, bin somit auf diese angewiesen.

Oscam habe ich deshalb nicht installiert !
Kenne mich mit dieser auch nicht aus.
 
AW: Probleme mit UM I12 Karte

Super :)))))

mit der Scam habe ich die Karte wie zum Leben erweckt !!!

Besten Dank an el blindo für die rasante hilfe
 
AW: Probleme mit UM I12 Karte

Hi,

welchen Beitrag meinst Du ? Habe hier in diesem Thread keinen gelöschten Beitrag.
 
Zurück
Oben