bevatron
Elite Lord
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin
Wie soll man dir auch helfen, wenn keine Informationen kommen?
Selbst das was du angegeben hattest war widersprüchlich, da wundert es mich nicht, wenn es bei dir nicht funktioniert.
Du hast die Camhardware 3.0, schreibst aber der Unicam Loader 4.0 funktioniert...da wird doch keiner schlau draus.
Wichtig wäre gewesen was du mit welchem Loader und nach welcher Anleitung bisher versucht hattest.
Man hätte auch schauen müssen, ob das Modul ein Upgrade auf 4.0 Firmware hatte oder nicht.
Wie soll man dir auch helfen, wenn keine Informationen kommen?
Selbst das was du angegeben hattest war widersprüchlich, da wundert es mich nicht, wenn es bei dir nicht funktioniert.
Du hast die Camhardware 3.0, schreibst aber der Unicam Loader 4.0 funktioniert...da wird doch keiner schlau draus.
Wichtig wäre gewesen was du mit welchem Loader und nach welcher Anleitung bisher versucht hattest.
Man hätte auch schauen müssen, ob das Modul ein Upgrade auf 4.0 Firmware hatte oder nicht.
Habe alles mögliche getan aber ich kann das Ci Modul ganz einfach nicht programmieren.
Die ersten Schritte soweit ok, alles wird erkannt und der Loader 4.0 funktioniert, Datei ausgewählt dann auf Start geklickt aber es geht nichts los.
--------------------------
auf dem Modul steht Hardware/Level 3.0 also gehe ich davon aus das ich den Uniloader 3.0 brauche.