Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Wie soll man dir auch helfen, wenn keine Informationen kommen?
Selbst das was du angegeben hattest war widersprüchlich, da wundert es mich nicht, wenn es bei dir nicht funktioniert.
Du hast die Camhardware 3.0, schreibst aber der Unicam Loader 4.0 funktioniert...da wird doch keiner schlau draus.
Wichtig wäre gewesen was du mit welchem Loader und nach welcher Anleitung bisher versucht hattest.
Man hätte auch schauen müssen, ob das Modul ein Upgrade auf 4.0 Firmware hatte oder nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

nAbend Leute.

Hab seit gestern ein kleines Problemchen. Unicam EVO mit Troja 3.24 lief bis gestern noch u.a. ORF1HD, OEF2W, OEFIII sowie Sport, Sat 1 emotions, kabel classic, ATV HD, RTL Living.
Heute geht da nix mehr...
Habe Software Troja 3.24 schon 2 mal neu aufgespielt..."Nix"
Dann Pacific 3.22....die wurde schon ganicht vom Programmer aufgespielt!!!

Gibts da vielleicht mit der Software neuerdings Probleme?

Dann habe ich noch ne Frage.
Habe hier ja auch noch ein AlphaCrypt Light rumliegen...
Ist das nch aktuell oder kann man das eher in die Tonne kicken???


"Übrigens schreibe ich diese Anfrage schon zum 2 mal, weil ich beim 1 mal beim senden aus dem Bord geflogen bin... Ha ha ha...Mögt ihr mich nicht mehr....lach ;)

lg Chopper
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Pacific 3.22 läuft bei mir Top inkl Orf! Kannst mal cam reset machen und dann versuchen Pacific neu aufzuspielen!
Alphacryt kannst verscherbeln ;-)
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Eine Frage noch...Reset des Cam...Geht das nicht automatisch vor dem Aufspielen der Software? Oder hat der kleine schwarze Knopf was damit zu tun? Wie geht das dann?

lg Chopper
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Camreset bedeutet nur, das Modul im Betrieb einmal ziehen und wieder Einstecken.
Das ist bei der alten Unicam Hardware oft notwendig, damit geänderte Einstellungen im Menü übernommen werden oder wenn es Probleme gibt, dann auch einfach mal ein Camreset machen.
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

So, habe es ausprobiert...Software drauf...Sender dennoch alle weg! Also geht da definitive nichts mehr in Sachen ORF1,2,3 und den anderen genannten! @Schakal1984, die sind nicht mehr zu empfangen!!!

lg Chopper
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Habe gerade nochmal bei mir geschaut. ORF1,2,HD sind Hell bei mir. Unicum 3.0 pacific 3.22 drauf.
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Guten Morgen.

Ich habe ein Evo 3.0 mit Troja 3.19 und einer I12 Karte im betrieb was die letzten 2 Jahre auch prima funktioniert hat. Seit heute ist für mich auch Sky HD freigeschaltet, allerdings bleiben die Sky HD Sender mit dem Cam dunkel. In einem alten Philips DCR Receiver funktionieren alle Sky HD Kanäle, Karte ist also offen. Muss ich das Unicam evtl updaten oder etwas an den Einstellungen ändern?
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Beim alten Unicam 3.0 war es manchmal notwendig sich ein Freischaltsignal senden zu lassen, wenn erstmals Sky gebucht wurde. Probier einfach mal.
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Hab ich schon. Kein Erfolg. Die Sky SD Kanäle liefen vorher und jetzt natürlich auch, nur HD kam neu dazu. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Im Cam-Menü mal auf Nagra umstellen. Cam-Reset nicht vergessen.
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Super, hat funktioniert! Vielen Dank!!
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Was genau hat jetzt geholfen, Camreset oder liefen die Sender vorher über Betacrypt?
 
Zurück
Oben