Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Timeshift

craysor

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
habe die Timeshift-Funktion für mich entdeckt. Ich habe eine riesige Festplatte mit externer Stromversorgung dran hängen, reines Aufnehmen klappt super. Wenn ich aber zeitversetzt schaue, meldet der Receiver nach einiger Zeit "device speed to low" und fängt an zu ruckeln.
Zum testen habe ich einen USB 3.0 Stick rangehängt, der läuft. Der hat aber nur 8 GB und ist nach ca. 45 min. voll......Eigentlich sollte es mit der Festplatte doch gehen, jemand eine Idee?

Edit: Ich sehe gerade, dass für den Timeshiftspeicher nur 20 GB reserviert sind. Kann man das ändern?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben