Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Telestar TD 2510 HD Firmware Update

czender

Newbie
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem, ich hoffe einer von euch weiß rat.
Ich hatte mit meinem HD 2510 das Problem, dass ich es mehrfach stromlos machen musste, um es nachdem es in den Ruhezustand gefahren ist, wieder gestartet hat.
Telestar riet mir, das aktuelle FW Update aufzuspielen. Das hat das Problem gelöst, jedoch sagte mir danach bei sehr vielen Sendern (Pro7, Sat1, RTL alle öffentlich rechtlichen, die nicht HD waren), das kein Signal da wäre.
Noch einmal mit TS gesprochen, ich solle zum Händler gehen und das Gerät tauschen, gesagt, getan. Die Sender waren mit dem neuen Gerät wieder da. Wollte aber mit dem Problem mit dem Einschalten wiedr auf Nummer sicher gehen und habe die neue Firmware augespielt, und dann war das Problem mit den fehlenden Sendern wieder da.
Telestar hatte mir dann per E-Mail die FW von davor zugeschickt, die von August, die in diesem Thread auch zum Download zur Verfügung steht, Fehlermeldung trotz Eingabe von 8080 "Falsche Datei".
Habe dann das "rudimentäre Update" aufgespielt, das lies sich aufspielen aber auch wieder fehlende Sender, nur diesmal andere. Danach lies sich dann aber das Update ausspielen von Telestar im August.

Jetzt nun meine Frage was mache ich, um sicher zu gehen, dass ich keine Probleme mehr mit Einschalten habe und auch alle nicht verschlüsselten Sender zur Verfügung stehen?

Noch eine andere Frage, ich weiß immer noch nicht wie ich den sender Pro7 Maxx finden soll, ich kann zwar Frequenz VIP usw. einstellen, aber ich finde keine Möglichkeit den Transponder zu ändern. Kann mir da auch jemand helfen?

Viele Grüße und vielen Dank
Christian
 
AW: Probleme mit Telestar TD 2510 HD Firmware Update

Du bist hier im sat-anlage Bereich gelandet. Deine Frage gehört aber in Receiver-Bereich.
Ich verschieb mal!
attachment.php
u040201
 
Zurück
Oben