Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Probleme mit Telestar TD 2510 HD Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Telestar" wurde erstellt von czender, 12. Februar 2014.

  1. czender
    Offline

    czender Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    habe folgendes Problem, ich hoffe einer von euch weiß rat.
    Ich hatte mit meinem HD 2510 das Problem, dass ich es mehrfach stromlos machen musste, um es nachdem es in den Ruhezustand gefahren ist, wieder gestartet hat.
    Telestar riet mir, das aktuelle FW Update aufzuspielen. Das hat das Problem gelöst, jedoch sagte mir danach bei sehr vielen Sendern (Pro7, Sat1, RTL alle öffentlich rechtlichen, die nicht HD waren), das kein Signal da wäre.
    Noch einmal mit TS gesprochen, ich solle zum Händler gehen und das Gerät tauschen, gesagt, getan. Die Sender waren mit dem neuen Gerät wieder da. Wollte aber mit dem Problem mit dem Einschalten wiedr auf Nummer sicher gehen und habe die neue Firmware augespielt, und dann war das Problem mit den fehlenden Sendern wieder da.
    Telestar hatte mir dann per E-Mail die FW von davor zugeschickt, die von August, die in diesem Thread auch zum Download zur Verfügung steht, Fehlermeldung trotz Eingabe von 8080 "Falsche Datei".
    Habe dann das "rudimentäre Update" aufgespielt, das lies sich aufspielen aber auch wieder fehlende Sender, nur diesmal andere. Danach lies sich dann aber das Update ausspielen von Telestar im August.

    Jetzt nun meine Frage was mache ich, um sicher zu gehen, dass ich keine Probleme mehr mit Einschalten habe und auch alle nicht verschlüsselten Sender zur Verfügung stehen?

    Noch eine andere Frage, ich weiß immer noch nicht wie ich den sender Pro7 Maxx finden soll, ich kann zwar Frequenz VIP usw. einstellen, aber ich finde keine Möglichkeit den Transponder zu ändern. Kann mir da auch jemand helfen?

    Viele Grüße und vielen Dank
    Christian
     
    #1
  2. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.646
    Zustimmungen:
    9.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Telestar TD 2510 HD Firmware Update

    Du bist hier im sat-anlage Bereich gelandet. Deine Frage gehört aber in Receiver-Bereich.
    Ich verschieb mal!
    [​IMG]u040201
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.