Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Syslog und Watchdog

Nobody is reading this thread right now.
AW: Probleme mit Syslog und Watchdog

der ist im Image vorgegeben:
*/10 * * * * /etc/init.d/rc.oscam c_cr

die beiden möchte ich ausführen:
*/5 * * * * /var/media/ftp/addon/dyndns/DynUpdateCheck.sh
40 03 * * 0 /sbin/reboot

Ich kann es auch über den Watchdog laufen lassen aber eigtl. dürften die Einträge doch nicht gelöscht werden?

Thema Watchdog, gibt es ein detailierteres Logfile außer das "Watchdog.log" ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Syslog und Watchdog

Die Einträge sollten drin bleiben. Gerade bei mir getestet. Da wir die watchdogfunktion mit eingebaut haben, wird Alles wo das Wort oscam drin steht beim Neustart oder Start von oscam gelöscht.

Es gibt nur den watchdog.log. Dort steht Alles drin, wenn watchdog was gemacht hat. Mehr braucht man eigentlich nicht

Edit: Mal bleibt es drin, mal nicht. Das müssen wir demnächsten fixen

Zurück
Oben