Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Smart Enigma X5

H

Hansi777

Guest
Hallo!!!

Ich hab Probleme die Firmware bei meine Smart Enigma X5 up zu daten! Immer wenn ich sie übertrage springt das Programm von 70 auf einmal auf 100!!!! Mache ich was falsch??? Ich gehe nach der anleitung für FW 2.75 oder muss ich sonst was tun ausser die Firmware da draufzuladen?????
Bitte um Rat per PN hab auch schon hier stunden im Forum gesucht aber nix gefunden, helft bitte!!!!!!!
 
AW: Probleme mit Smart Enigma X5

Ähm, also bei meinem Smart Rapido ist auch bei 80% erstmal Schicht, am Receiver arbeitet es aber weiter, bis 80% hat der nur die Daten auf den Receiver geschoben, ab dann installiert/brennt/writet er es, zumindest bei meinem.

Mach auf jedenfall kein abbrechen^^ Welchen Loader benutzt Du denn?

Vielleicht hast Du ja schon die neue FW druf ohne es gemerkt zu haben? ;D
 
AW: Probleme mit Smart Enigma X5

Kommt danach denn "ende" ????
Bei mir gehzts glaube ich auch bis 70 und dann 100 % bzw ende.
Habe aber nun auch mit dre neuen das Problem das die Sender wiedre kreuz und queer sind. Das gabs bei älteren versionen schon mal und ist nun bei der aktuellen leider wieder !
 
AW: Probleme mit Smart Enigma X5

ich habs hinbekommen!!! finde allerdings den premoiere konferenz kanal nicht
 
AW: Probleme mit Smart Enigma X5

hm, senderliste drin ?
vllt mal bei favouriten guggn obs ne eigene favouritengruppe gibt.
 
Zurück
Oben