Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sky und HD+....was mach ich nur falsch??

SamHill

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen...

langsam verlier ich echt die Lust und meine Geduld.
Habe auf meinem ET4000 OpenATV laufen und in regelmäßigen Abständen funktioniert von einem auf den anderen Tag Sky und HD+ (weisse Karte) nicht mehr. Als Cam läuft scam 3.59.
Ich bekomms dann nicht hin alles wieder zum laufen zu bringen.....dann hilft meist nur ein erneutes flashen..

Stell ich mich besonders blöd an?

Vielleicht kann ja jemand mit Rat zur Seite stehen!

Danke und einen schönen Abend!
 
AW: Probleme mit Sky und HD+....was mach ich nur falsch??

Was bedeutet funktioniert nicht mehr??

Bootet die Box nicht mehr?
Oder bleibt Bild schwarz?
....
....
 
AW: Probleme mit Sky und HD+....was mach ich nur falsch??

Bei Sky und HD+ bleibt das Bild schwarz.
Ansonsten klappt alles...
 
AW: Probleme mit Sky und HD+....was mach ich nur falsch??

Hey,

also ich und ein Freund haben auch den ET4000.
Lad dir mal CCcam 2.3.0 vom Feed und lade dir einfach eine aktuelle .key-Datei runter! Damit haben wir keine Probleme und alles läuft mit Bild ;)

Du brauchst auch keine config fürs Schauen einrichten!

Gruß
 
AW: Probleme mit Sky und HD+....was mach ich nur falsch??

Was soll die Key-Datei daran ändern?
 
AW: Probleme mit Sky und HD+....was mach ich nur falsch??

Guten Morgen!
Hab gestern zuerst mit Openpli...und dann später weils nicht klappte nochmal OpenATV geflashed. Jeweils mit scam 3.59 versucht Sky und HD+ hell zu bekommen...leider fehlanzeige!
Ich kann die anderen offenen Sender empfangen, aber Sky und HD+ bekomme ich zu verrecken nicht hell:-(
Vorher hat alles wunderbar geklappt...bis zu gelegentlichen aussetzern.

Kann am ET4000 etwas kaputt sein?

Gruß
 
AW: Probleme mit Sky und HD+....was mach ich nur falsch??

Mache die Sky-Karte mal mit Scam in den Receiver, schalte auf Sky Krimi, mindestens 30 Minuten nicht umschalten und lasse dir aus deinem Online-Kundencenter mal ein Freischaltsignal schicken.
 
AW: Probleme mit Sky und HD+....was mach ich nur falsch??

Ok, versuche ich heute Abend nochmal..
Wie gesagt, es hat ja alles mal funktioniert...und das selbe ist ja mit der weissen HD+ Karte..
 
AW: Probleme mit Sky und HD+....was mach ich nur falsch??

Wenn es daran gelegen hat, machst du das Gleiche, nur in weiß und natürlich nicht auf Sky Krimi. :)
 
AW: Probleme mit Sky und HD+....was mach ich nur falsch??

Hast du es schon mal mit CCcam versucht?
Wenn es funktioniert kannts du ausschließen dass was an den Karten ist.
 
Hmm....kann denn an beiden Karten gleichzeitig was sein?

Welches CCcam sollte ich denn testen?

So...hab jetzt mal das XTrend Alliance Image vom 12.06.2013 geflashed mit CCcam 2.30....und siehe da, jetzt klappt wieder alles!! Sky und HD+ sind wieder hell:)
Aber verstehen tue ich das nicht wirklich;-)

Schönen Abend noch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben