Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sky Ger Sender

dabmann

Newbie
Registriert
23. April 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute hoffe ich bin hir richtig.
Zum mein problem, hab eine Skybox f3HD läuft fast 1a, letens hab ich im Sky Formel 1 geschaut naja ich wollte mal umschalten ins cockpit-ansicht und es geht nicht. Damals hatte ich ein Edision Sat Receiver musste nur die Gelbe daste des fb drücken und konnte die ansichtausuchen. Aber beim Skybox f3 geht nicht, mir ist auch aufgefallen es fehlen die feed Sende.

Danke an alle die mir helfen können.
 
AW: Probleme mit Sky Ger Sender

Als erstes musst Du mal einen Suchlauf machen wenn gerade Formel 1 oder CL läuft. Damit hast Du dann auch die Feedkanäle.

Star x920 mit Tapatalk
 
AW: Probleme mit Sky Ger Sender

Danke dir Link ist nicht mehr aktiv., werde mal bei náchten F1 ein suchlauf machen. Noch eine frage hab ich wie kann ich am einfachsten eine favorit liste machen (PC Program) hab viele prog benuzt um die datei TP_PROG.dbs zu bearbeiten zb STBHD Edit Tool und ALI Editor aber kann keine fav list erstelen. Gibst ein etwas einfaches Programm um list zu edit?

Danke
 
Zurück
Oben