Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.0 fritzbox mit 2x smargo sky de und sky it Freezer/Aussetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colti

Newbie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Gemeinde, Ciao amici

esprimo il mio problema in tedesco perché è più facile per me e forse mi possono aiutare anche i colleghi che sono di lingua tedesca.
Ich drücke mein Problem in Deutsch aus, weil es für mich einfacher ist und vielleicht können mir auch die deutschsprachigen Kollegen helfen.

Ich habe seit November 2011 eine sky it Karte (093b NDS) mit in mein System aufgenommen. Fritzbox 7170 mit der Firmware: 29.04.87freetz-devel-7822 und cccam Server 2.3.0 mit 2x Smargo ( 1x Maxdigital mit Einstellung Auto und 1x Argolis mit Einstellung Fixed 6 MHz, jeweils Firmware 1.03). König 7-Port Hub USB 2.0 mit Spannungsversorgung. 17 Follower, wobei nur 5 sky it schauen dürfen. Es schauen nie mehr als 10 gleichzeitig. Die sky it Karte steckt in dem Maxdigital, sky de (1702, Full Abo) steckt in dem Argolis. Alles nur local.

Seitdem gibt es immer wieder Freezer beim Schauen von sky it. Das Besondere: Freezer NUR bei sky it. Sky de bleibt davon völlig unberührt. Die ecm times sind vollkommen in Ordnung. Durch Beobachten ist mir aufgefallen, dass bei jedem Freezer die ecm time bei sky it Programmen kurzfristig in die Höhe schießt und danach wieder auf den Normalzustand zurück geht. Übertakten der sky it in jedweder Form brachte keine Abhilfe. Fummel leider vergebens in jede Richtung seit Aufnahme der sky it Karte ins System und weiß nicht mehr weiter. Netzwerkseitig ist auch alles in Ordnung (16.000er Leitung).

Anbei die Einstellungen. Hoffe alles erklärt zu haben. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank.

Risposte in italiano o tedesco. Uguale. Grazie.
Antworten auf italienisch oder deutsch. Egal. Danke.

Grüße, saluti
colti

cccam.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ciao ragazzi, non c'è nessuno con la stessa configurazione o un problema simile che possa darmi un indizio? Attualmente siamo in tre a guardare. 2 sky de, io sky it. Freezer, caxxo!?! Saluti colti

Buon giorno, chiedo gentilmente un amministratore di chiudere questo thread per riaprirlo nella sezione tedescha. Grazie. Saluti colti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben