Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

loniosi

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe eine VU+solo2 mit offiziellen Karten von HD+; Sky und ORF. Die HD+ und die Sky-Karten laufen im normalen Schacht mit scam. Die ORF-karten steckt in einem Cryptoworks-Modul im Slot. ORF kann ich schauen nur bei den anderen Sendern wie z.B. Living usw. kommt ein Fehler, dass meine Karte nicht zugelassen wäre. Das kommt daher, weil die Verschlüsselung automatisch auf dem Cryptoworksmodul mit der ORF-Karte losgeht und darüber ist nun mal keine Entschlüsselung möglich.

Kann ich die Box irgendwie dazu bewegen, die Entschlüsselung über die Sky-Karte vorzunehmen und nicht über die ORF-Karte?

THX
 
AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

Was sind das denn für "gewisse Dinge" die Du ansprichst ? Wir sind hier ein Forum und helfen uns gegenseitig.
Ich kann darin (vor allem in diesem Fall) keine unerlaubten "Dinge" erkennen...
 
AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

Er möchte RTL Living, SAT Emotion, Kabel 1 Classic u.s.w aus dem AustriaSatPaket. Das geht aber Legal nur über eine neue ORF Karte. Es müß also abonniert sein. Ich habe ihm nur gesagt, wie er mit TS Panel Licht ins Dunkel bringt.....Wenn du ne Anleitung brauchst, dann mü8t du es mir auch Sagen. Den der das NF Board hat dabei schwirigkeiten bekommen un das Download-Center mußte entfernt werden......-
 
AW: Probleme mit Sat1 emotions, Living usw.

Und sind wir beim NF? Du kannst hier frei schreiben und musst dies nicht per PN klären/beantworten. Manchmal muss man sich bei deinen "Antworten" schon fragen... :-/
 
Zurück
Oben