DigitalFlenx
Ist gelegentlich hier
- Lösungen
- 1
Hallo
Ich habe zur Zeit ein Problem mit der Partnerbox app.
HostBox
DM800
openatv 6.4
Partnerbox auf der Cleintbox installiert...
bei "Partnerbox: Liste der Einträge" hinzugefügt..
bei klicken auf "OK" zum überprüfen erscheint immer "401 Unauthorized".
Passwort , IP, stimmt , da ich mich mit den selben daten über Putty oder Webinterface auf die HostBox einwählen kann.
Hab auch schon das Passwort geändert auf der HostBox und auch im "Partnerbox: Liste der Einträge" aber selbe Problem.
Wenn ich ein fake password bei "Partnerbox: Liste der Einträge" eingebe bekomme ich die selbe Meldung.
Also ob das passwort nicht stimmen würde aber wieso gehts mit Putty oder im Webinterface ?
Hatte die Partnerbox früher schonmal benutzt und da ging alles eigentlich super.
gruss
Ich habe zur Zeit ein Problem mit der Partnerbox app.
HostBox
DM800
openatv 6.4
Partnerbox auf der Cleintbox installiert...
bei "Partnerbox: Liste der Einträge" hinzugefügt..
bei klicken auf "OK" zum überprüfen erscheint immer "401 Unauthorized".
Passwort , IP, stimmt , da ich mich mit den selben daten über Putty oder Webinterface auf die HostBox einwählen kann.
Hab auch schon das Passwort geändert auf der HostBox und auch im "Partnerbox: Liste der Einträge" aber selbe Problem.
Wenn ich ein fake password bei "Partnerbox: Liste der Einträge" eingebe bekomme ich die selbe Meldung.
Also ob das passwort nicht stimmen würde aber wieso gehts mit Putty oder im Webinterface ?
Hatte die Partnerbox früher schonmal benutzt und da ging alles eigentlich super.
gruss