Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam

AW: Probleme mit Oscam

Nutze das camd35 nicht mehr....läuft jetzt über Cccam......leider gibt es ab und zu noch Freezer bei Sky.....Bild bleibt Hängen, kommt nach ca 6 Sekunden wieder....muss morgen mal die aktuelle Oscam verwenden....hoffe dann wird's besser.....:emoticon-0138-think
 
AW: Probleme mit Oscam

Hi,

das habe ich schon gelesen. Ich wollte dir auch nur eine Erklärung geben, warum du es damit nicht hell bekommen hast. Es ist auch ein Hinweis darauf, die Parameter richtig einzugeben.

Copy & Paste, wie du es jetzt mit CCcam machst, hilft dir beim nächsten Problem auch nicht weiter. Hast du dort einen Syntaxfehler, wird den Parser der Befehl ebenfalls nicht verstehen.

Grüße
Bombadil
 
Achso meinste das, ok. Die Oscam ist nicht so einfach zu verstehen....hab schon ne Menge gelesen...aber man muss auf so viel achten...das is schon bisse verwirrend, gerade wegen den Ganzen, svn der Oscam....

Hi,

jetzt läuft alles mit der aktuellsten oscam, ohne ruckler o.ä.!!

letzte Frage, wegen der EMM.....Laut webif läuft die HD01 Karte noch bis 2015....hatte die erst letzt verlängert....bei der s02 zeigt er mir Expire Date 23.02.2014.....meine Frage werden die Emms jetzt richtig geschrieben, oder ist die Karte am 23 dunkel? AU, ist auf dem Server on....client nicht....

Das wurde unter "Readers" geschrieben bis jetzt.....ist das so ok? Das obere ist die S02 untere ist Hd01...(wurde zu cccam zeiten verlängert)
error
UK / G / S / UQ
written
UK / G / S / UQ
skipped
UK / G / S / UQ
blocked
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 00 / 5 / 40 / 00 / 123 / 74 / 00 / 0 / 0 / 0
0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 0

Bei "AU" unter status steht bei der S02 "ACTIVE" und bei der HD01 "ON"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Oscam

wo kann ich das einstellen?

Unter webif einstellungen ist die AU ein?
 
AW: Probleme mit Oscam

Unter Readers auf bearbeiten gehen bei dem HD Reader und bei Blockemm den Haken bei global wegmachen und dann auf save.
Wenn da kein Haken ist, dann ist es ok.
 
AW: Probleme mit Oscam

es ist kein haken dort gesetzt.....also alles ok so? komisch ist nur das bei der hd01 keine EMMS gesendet wurden.....
 
Zurück
Oben