Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit Oscam

AW: Probleme mit Oscam

mit der 8915 mhz und cardmhz 600, dann hast du aber den reader nicht per oscam webif bearbeitet,
denn da gibt es ja noch kein autospeed, bitte nie mehr mit ftp bearbeiten, dann kommen solche fehler nicht vor,
alternativ beide mhz mit 368 testen, dann wird es zumindest auf der dream schneller, ob auch vu?
für 1-3 home share clients reichen 600-700ms völlig aus, deine karten brauchen keine aktuellere oscam
 
AW: Probleme mit Oscam

Habe bis jetzt ni mit dem Webif gearbeitet...immer mit der Config also via FTP......

Also gehe ich jetzt bei webif unter Reader, S02 bearbeiten, und gebe dann unter mhz 8915 ein und bei cardmhz 600?

Probiere jetzt erstmal 368mhz....

Jetzt bin ich bei 550ms......
 
AW: Probleme mit Oscam

wie du siehst gibt es bei dir zwischen den beiden mhz nicht ein kästchen mit autospeed zum anhaken, wie es in den neuen versionen vorhanden ist,
da hilft dir ftp nicht weiter, 550ms ist doch mehr als normal. lass es so
 
AW: Probleme mit Oscam

Autospeed gibt es doch auch im web if?.....Dreambox Auto Mode: -1?
 
AW: Probleme mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
desired clockspeed or auto if autospeedbox is checked(auto only applies to smargo or dreambox yet)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sets mhz according to atr for smargo readers and dreambox internal readers. Default is checked
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dreambox Mipsel: 2700, PPC: 3150, DM7025: 8300 ELSE set wanted cardinit speed. Default 357
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Only for Nagra, Tiger, Irdeto and Conax
 
AW: Probleme mit Oscam

Hab jetzt bei S02 556 und bei hd+ 302 ....das ssollte so laufen.......für wie viele client hätte man da noch reserve? also MAX Clients
 
AW: Probleme mit Oscam

OK....mehr als genug....hoffe das läuft jetzt stotterfrei.....VIELEN DANK für deine mühe und Geduld mit mir!!!!! hatte gerade noch probiert die oscam zu updaten....aber dann bekomme ich kein Bild mehr.....
 
AW: Probleme mit Oscam

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Probleme mit Oscam

Was ich komisch finde dsa die oscam su dem feed 890kb groß ist, und die welche ich von der offiziellen seite runtergeladne habe !oscam-svn9540-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution" nur 378kb....
 
AW: Probleme mit Oscam

die werden nur anders komprimiert compiliert und sind daher kleiner, aber identisch, stand vor langer zeit mal ausdrücklich dort
 
AW: Probleme mit Oscam

Na ja, ich denke das ich jetzt die alte laufen lasse......die neue funzt iwie net....müsste doch mit der "alten" config laufen....hab das so gemacht

Oscam gestopt, Neue Oscam umbennant, wie die alte, und rüberkopiert....und dann wieder gestartet....kein bild....rechte wurden angepasst....
 
AW: Probleme mit Oscam

im log nachsehn, ob karte gelesen wird im webif cark ok ?
jetzt aber neue mhz verwenden per webif
 
AW: Probleme mit Oscam

alles klar....werde das morgen ma probiern....kann es sein das nichsts gelesen wurde, weil ich die MHZ nich angepasst habe?
 
AW: Probleme mit Oscam

Hi,

im ersten Post versuchst du es mit camd35, die Protokolle heissen

[cs357x] für UDP

und

[cs378x] für TCP.

Grüße
Bombadil
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…