Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam und HD+

Also ich habe oscam gestoppt, sobald ich Scam starte bleibt es für max. 1 Sekunde gestartet. NAch der Sekunde zeigt mir das Softcam Panel "Keine Cam" an.

Was ist ein BH image? Auf der Box ist OpenAtv installiert.

Wenn ich die Box neustarte und Oscam starte bekomme ich bei dem Startsender ein Bild, sobald ich umschalte wird es dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
weldann starte cam 1 scam 3.59
starte cam 2 scam 3.60

warten und wenn hell dann so wie ich es dir gesagt habe sender für sender .. sind ja nur 18.... x ca 3-5 sekunden
 
Ich habe es so gemacht wie du gesagt hast. Scam 3.59 läuft nun. Nach dem ich die Box neugestartet habe, wird der Startsender hell. Daraufhin Kanalwechsel auf nächsten HD-Sender. Auf dem Sender bin ich jetzt schon länger als 10 Minuten und der bleibt dunkel.
 
schon ein hd+ sender ?
zieh mal die karte kurz raus und nach 5 sek wieder rein..... welche meldung kommt ?
 
Ich habe jetzt mal auf einen Sky HD sender geschaltet (V14 im CI-Modul) und nun sind alle HD+ Sender hell. Kann mir das jemand erklären?
Naja, hauptsache es funktioniert.
Ich bin euch allen sehr dankbar. :hearteyes::hearteyes::hearteyes:
 
Zurück
Oben