Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam und HD+

@ramsesurenkel Danke für deine Einstellungen, jedoch bewirken auch die keinerlei Änderung.

@Derek Buegel Die Services habe ich auskommentiert, auch hier gibt es keinerlei Änderung

Ich schicke euch ein Bild von dem Oscam Status, vielleicht hilft es ja.
 

Anhänge

  • Oscam Status.PNG
    Oscam Status.PNG
    26,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst ja mal scam schnell runterladen und sehen ob es damit geht....vielleicht wurde die karte nicht richtig aktiviert .... mit scam auf rtl und müsste in 1 minute hell werden... dann wieder zurück zu oscam
 
muss ich dann noch irgendwelche Einstellungen in Scam vornehmen? Wenn ja, welche?
 
lb mal ausschalten !!!!!




nein!!! nur starten und warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist lb?

Scam 3.59 läuft seid ein paar Minuten, das Bild bleibt aber dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch eine andere Cam auf der Box? Diese mal stoppen.
Ich kann keinen Fehler in den Konfigs sehen. Laut Log wird es ach hell.

MfG
 
Man glaubt es kaum, aber es geht. Ich habe die beiden Zeilen von ramsesurenkel hinzugefügt und nun ist es hell ;)

Vielen Dank euch allen für eure Geduld und Hilfe :)
 
Gibt es eine oscam.dvbapi?
Gibt es eine oscam.whitelist?
Gibt es noch einen anderen Reader?

MfG
 
KOmmando zurück, sobald ich umschalte, wird es wieder dunkel.

Nein, es gibt keine Whiteliste und keinen weiteren Reader soweit ich weiß.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
lass nochmal die scam laufen.......!!!!! die karte ist nur "halb " aktivieert !!! RTL wenn bild hell dann einzeln die sender durchzappen und warten bis bild hell !! kann jeweils a bisserl dauern!!!
 
Komischerweise startet Scam nicht mehr (sowohl Scam 3.59 und 3.60). Wenn ich Scam starte, kommt die Meldung Scam wird gestartet. Schließe ich dann das Softcam Panel und öffne es wieder, wird mir angezigt, dass keine Cam gestartet ist.
 
hast du die cfg genommenstoppe erst alle anderen und dann NUR scam 3.59 starten....!

hast du ein BH image ? tippe eher auf ATV ?
 
Zurück
Oben