Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit oscam configs

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
hallo !

Habe eine Problem bei meiner Config "irgendwo" Bei mir laufen 2 Kanäle nicht. "Kinowelt TV" und "TNT Film"

Im Oscam bekomme ich diese Meldung "rejected group (124 ms) (0 of 0) (no matching reader)"

Wenn ich die V13 in Receiver stecke, gehen beide Sender. Ich habe neulich die SOcam.srvid geändert. Die schaut SO aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier OSCAM.tiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wo liegt der Fehler ???

Habe V13 Easymouse 2 FB 7390 Freetz Devel 9272M

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Services (oscam.services)

ich wollte im OSCAM bereich eins öffnen, ging aber nciht ! Aber OK! der Fehler ist gefunden. Ich hatte meine HD Plus Sender auf der V13 deaktiviert. Nun habe ich unterm Punkt READER. EDIT READERS den Haken bei SERVICES !Skyall weg genommen und es geht wieder. Das heißt ja logischer Weise das die 2 angesprochenen Sender irgendwo bei den HD Plus Kanälen drinne hängen oder ?

E R L E D I G T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben