Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

was pasiert wenn du ein der anderen diablo in den TV rein schibst ??

funktioniert er dann normal ?
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Hab gerade keins da (eins bei Eltern, eins bei Schwiegereltern, Kumpel usw.). So ist ja mein Problem entstanden. Von einem gutem Freund ist das Diablo vor Weihnachten Defekt gegangen. Da ich seine Kinder nicht ohne Fernsehen lassen wollte hab ich meins gegeben. Funktioniert bis jetzt auch bestens. Das Austauch Diablo von Ama... Ist bei mir eingetroffen und funktioniert nicht. Bei meinem Freund brauch ich gar nicht erst probieren, wenn es schon bei mir nicht geht.
Ich kann jetzt nur noch eins probieren, Diablo mehrmals an einem anderen PC formatieren. Ich hab das Gefühl er lässt immer ein paar alte Daten drauf. Leider hab ich hier nur noch einen Mac rumstehen, da funktioniert aber CAS nicht.
Also verschieb ich das mal. Oder hat hier noch jemand eine Idee wie ich das Diablo richtig platt mache?
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Ich habe jetzt mal ein altes Diablo REV 2.3 mit den selben Einstellungen probiert. Funktioniert auf Anhieb. Was kann an dem neuen nicht stimmen? Wie bekomme ich es richtig platt bzw. bekomme ich saubere neue Software drauf.
Danke Thompson
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Teste ich heute, die 2.28 hatte ich noch nicht probiert. Das mehrmals formatieren schon.
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Und hast du es jetzt zum laufen gebracht?

Wenn ja wie, und was war der Fehler?
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Nein, nichts hat funktioniert. Das alte diablo läuft sofort ohne Probleme. Das nagelneue connectet aber nichts wird hell. Alle Einstellungen sind die selben. Formatiert hab ich schon ca. 10 mal.
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Hoffe es kann jemand beantworten ob noch im Quartal 1 oder 2 2015 eine neue Soft für das Wifi/LAN kommt?????

Danke für einen kleinen Hinweis, es lesen doch ein paar Insider mit:read:
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Gute Frage.

Aber nach der bekannten Updatepolitik von Duolabs, würde ich eher auf ein "nein" tendieren. Leider!
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

So, jetzt mal wieder ein aktueller Stand. Alle Versuche sind fehlgeschlagen. Ich hab mir jetzt ein neues Modul zuschicken lassen. Dies funktionierte auf Anhieb. Danke für Eure Tips und Ratschläge.
mfg. Thompson
 
Zurück
Oben