Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Das wäre jetzt zu schön gewesen. Steht auf on. Sprache deutsch
caits file other
auto pmt off
emulators on
smartCards emms on
add on newcamd
emu prio 1emu 2 cards
fixed CW on
smartcard mess Show never
delayer 10
leds off
stream Speed mid
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Ich habe die Other mit den 2 caids für mich angepasst.

- - - - - - - - - -

Ups da muss ich noch Orf mit reinnehmen.
sky und hd+ sind aber drin
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

dann bin ich langsam mit meinem latein am ende...
im oscam-webif ist der client/das cam-modul aber zu sehen?
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

wie lange wartest du wenn du den sender einschaltest ??

manchmal dauert es bis zu 60 sekunden bis manche sender hell werden über den diablo
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Ich hab auch schon 10 min gewartet. Ja, in der Oscam webif steht das Diablo so ca 25 sek auf online dannach auf conected. Frisch nach dem einschalten ca 25 sek online. Dann immer nur conected.
 
Also, auch mit angepasster Other.xml für Orf wird nichts hell. Also egal ob über Keys oder cccam oder newcamd .
Irgendwie spielt das Teil nicht mit.

----------------------

Was ich gerade sehe, selbst wenn ich das Diablo rausnehme steht es in der oscam webif auf conected.
Die Zeit läuft auch weiter. Hat das schon mal jemand gehabt? Da klagen andere immer über verbindungsabbrüche, bei mir genau das Gegenteil ��

----------------------

Jetzt hab ich mal die fritzbox resetet, dannach feste ip (andere als vorher) dem Diablo aufgebrummt.
Hilft alles nichts. Das Diablo bleibt conected auch wen ich es aus dem cas ziehe. Steck ich es dann in den Resi hab ich im oscam webif eine rote2 (doppelverbindung). Hat das schon jemand mal gehabt?

attachment.php
pehedima

@Thompson: Nutze bitte den Bearbeiten Button, um an bestehenden Beirägen etwas anzufügen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

die rote 2 heist das du dopelogin machst , also 2 gärete über 1 linie

haben die diablos verschidene linien , oder hast du eine linie für mehrere diablos ?
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Ich weis was die rote 2 bedeudet. Ich habe nur eine line. Die doppelverbindung kommt, weil ich noch über das cas verbunden bin, es beim herausziehen die Verbindung hält (warum auch immer, eingebauter Accu im Diablo :)) und dann eine zweite Verbindung macht wenn ich es in den Resi stecke.
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

ich vermute das du da was verstelt hast , deswegen ist der client noch online obwohl er schon abgeschaltet ist :emoticon-0105-wink: , und einem accu hat das diablo 100% nicht :D

[h=5]clientmaxidle[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

Begrenzt die Leerlaufzeit eines Clienten in Sekunden bevor er vom Traffic getrennt wird.
Beispiel:
clientmaxidle = 200 # Trennung nach 200 Sekunden
= 0 # Begrenzung ist ausgeschaltet, keine Trennung vom Traffic beim Leerlauf!
Default:
clientmaxidle = 120 # Trennung nach 120 Sekunden
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Ist schon klar das das Diablo kein Accu hat. Ist auf 120 sek eingestellt. Find ich ok so. Ich werd jetzt mal die Zeit stoppen.
Aber danke für die Hilfe, ab und zu sieht man ja mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

wird dann das diablo cam nach 120 sek automatisch neu verbunden=?
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Muss ich testen. Aber wie ist das nun mit orf? Oder einen anderen Sender auf Astra. Ich würde gerne einen Sender hell bekommen, nur so als Probe bzw. Test.
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Also das Diablo wird auch nach den 120 sek als conected in der Ocsam webif angezeigt. Obwohl es herausgezogen ist. Es scheint so, als ob es nur noch eine Scheinverbindung ist.

- - - - - - - - - -

Nur wen ich in der Oscam per Hand die Verbindung stoppe kommt offline. Ein normales Reset ist zu wenig.
Beim erneuten reinschieben conected es wieder wunderbar und das Spiel geht von neuen los.
 
AW: Probleme mit neuem Diablo Wifi 2.6

Ich hab mir jetzt mal das Live Log eine Weile angesehen.
Es kommt ganz normal c encrypted cccam-client 192.16.178.50 granted (Thompson, au=off)
Also es verbindet sich normal. Ich habe das Diablo wieder auf cccam umgestellt.
Allerdings kommt keine Anfrage rein, sowie Thompson found usw.
 
Zurück
Oben