Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit meiner 7270 und dem Pw

refinado

Premium
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo
Ich suche Image für meine 7270_v2 CI_ 06.06 mit oscam.

mit disser CI-oRK_7270_v2_05.54-freetz-devel-14874M.de, Start die box nicht mehr, und mit
MI_oRK_7270_v2_06.06-freetz-devel-14887M.de komm ich nicht im Freezt rein, fragte immer nach benutz und password.

Imvorraus ,
Dank schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort! Mit dem neuen Passwort hat es geklappt!
Warte dann noch auf den Neubau! DANKESCHÖN!!!
 
Hallo
7270_v2 CI_ 06.06-freetz-devel-14892M.de lässt oscam nicht installier.

Verschiebe oscam-emu-mips-freetz-11432-fritz72xx-32xx-webif-libcrypto_st-libusb_st in das Zielverzeichnis ... Fehler.
oscam-emu-mips-freetz-11432-fritz72xx-32xx-webif-libcrypto_st-libusb_st konnte nicht in das Zielverzeichnis verschoben werden.
Bitte überprüfen Sie, ob genügend Speicher auf dem Medium zur Verfügung steht.

Imvorraus ,
Dank schön
 
Hast du einen USB-Stick an der Box ?

Ich schau mir das aufmeiner 7270v2 mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast hier den Intern-Modus aktiviert. Leider ist es mit deiner genutzen Box nicht mehr möglich diesen zu nutzen. Da die oscamversionen trotz kompremieren immer größer werden.Daher bekommst du die Meldung. Du hast aber in unserem Image die Möglichkeit, den USB-Modus zu nutzen. dafür ist natürlich ein Stick nötig.
 
Hallo rolu2,
Ich habe immer CI ohne stick benutzt.
Diese oscam-emu-mips-freetz-11432-fritz72xx-32xx- hatte ich schon am Laufen mit eine CI_ 06.06-freetz, das im freetz teamserver war (finde ich allerdings jetzt nicht mehr).
Dann wollte ich was Neues auf dem freetz DEB Teamserver probieren und die Box hat nicht mehr gestartet.
Danke im Voraus für deine Antwort!
 
Per USB-Stick sollte es gehen :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:

Teste mal diese OSCAM : mipsel Fritz!Box - 72x0 Oscam 1.20 #11425

Damit läuft meine 7270v2 auch ohne Stick.

Wichtig : Image 2x flaschen und beim zweiten Mal den Hacken bei JFFS2 Partition löschen nicht vergessen.
 
Vielen Dank!!! Hab es ausprobiert und es funktioniert. Leider bleibt trotzdem immer zu wenig Speicher.
Es wäre gut, wenn ihr was von Image rausnehmen könntet..
Ich probiere es aber noch mal mit Stick!
DANKE!!!
 
Geh mal wie hier beschrieben steht vor. Die Link im Beitrag habe ich zum neuen Teamserver angepasst. Habe ich heute auf meiner 7270v3 Testbox erfolgreich getestet.
 
Zurück
Oben