Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Probleme mit Kralle Mod

Dorschkiller

Newbie
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich hab seid heute Probleme mit dem vmod. Habe mir die Version vom 24.12.18 runtergeladen und versuche den mit dist.v-mod zu betreiben.
Wenn ich den mod starte kommt die Abfrage nach dem Bundle. Wenn ich es eingebe kommt immer wieder die Abfrage nach dem Bundle.
Auch mehrfaches starten bringt nichts. Woran kann das liegen??
Benutze den Kralle-mod auf dem Fire-Stick.

Wenn es nicht in der richtigen Gruppe ist bitte dorthin verschieben. Bin ein sogenannter Newbee.
 
Oioioi das is doch ganz einfach zu lösen App beenden erzwingen Neustart und siehe da der tv brennt lichterloh;-)
GreeTz
Onkel Dirty
 
Hab das grad selbst installiert. Du gibst beim der ersten Abfrage die URL ein, und lässt ihn installieren und wartest bis er wieder nach der URL fragt.
Dann den Home Button drücken und über Einstellungen --> Apps --> Installierte Apps verwalten --> Karlla Mod V 0.1 --> Stoppen erzwingen.
Danach die App neu starten und freuen
 
Du kannst einfach die Standart App nehmen das wird ja erklärt auf Disinfetor seit thread mit welche App man das disT bundle benutzt.
 
Zurück
Oben