Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit KD-Sendern

AW: Probleme mit KD-Sendern

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem: Deltacam bekommen, Python 1.27 installiert, G09 Karte rein - alles dunkel. Die G09 ist aber aktiviert, im MaxCAM läuft sie einwandfrei. Kann es sein, dass inder 1.27 Probleme mit G09 Karten sind?

Viele Grüße

Flo
 
AW: Probleme mit KD-Sendern

In welcher Hardware nutzt du das DeltaCam gleich noch?
 
AW: Probleme mit KD-Sendern

Hallo Knoten,

die Hardware ist DD Octopus Twin CI. Ich habe das Problem aber mittlerweile gelöst: Die CA_ID Liste war wohl nicht richtig rübergekommen, da stand Unfug drin.
Jetzt also mit Python 2.7, Fastmode enabled ist alles bestens. Keine Artefakte und MTD geht auch mit 4 Tunern. Ich hoffe, dass das auch stabil so funktioniert und nicht, wie bei einigen anderen öfters mal aussteigt.

Vielen Dank an alle!

Flo
 
AW: Probleme mit KD-Sendern

Hallo zusammen,

... Ich hoffe, dass das auch stabil so funktioniert und nicht, wie bei einigen anderen öfters mal aussteigt. ...

Flo

Gute Nachrichten: Auch nach mehreren Tagen und etwa 10 zum Teil parallelen Aufnahmen noch immer alles bestens !!! :emoticon-0169-dance

Viele Grüße

Flo
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…