Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Kabelkiosk

redskyfox

Ist oft hier
Registriert
20. November 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Bekomme von zwei Sharepartnern Kabelkiosk inkl. Family XL HD über 9° Ost. Die SD-Sender gehen soweit ich kontrolliert habe alle. Von den 4 enthaltenen HD-Sendern wird nur Nat Geo HD sofort hell. Die anderen 3 (Sony AXN HD, Spiegel TV Wissen HD und Fox HD) bleiben dunkel.
Nach Rückfrage bei den Servern laufen diese dort definitiv. Was kann die Ursache sein ???
Die satellites.xml habe ich aktualisiert, brachte aber keinen Erfolg ...

gruß redskyfox
 
AW: Probleme mit Kabelkiosk

Hallo kilian,

Spiegel TV Wissen HD und AXN HD laufen jetzt plötzlich und stabil. Fox HD nicht (trotz angepasster prio), aber den krieg ich ja auch über Astra 19,2° (Sky).

gruß redskyfox
 
AW: Probleme mit Kabelkiosk

Hallo,
ich häng mich mal hier dran.

Also ich bekomme Kabel Kiosk CAID 0b00 in hop2.
Einige Sender laufen problemlos und werden nach ca. 10 Sekunden hell und einige werden auch nach länger eingestellten Sender nicht hell wie z.B. BonGusto.
Hab hier schon gesucht, finde aber keine Einträge die ich in meine bestehende Prio eintragen könnte.
Für Kabel Kiosk hab ich keinen einzigen Eintrag in der Prio, sicherlich liegt es nur daran.

Würde mich freuen wenn mir bitte jemand helfen kann.

Vielen Dank und schönes WE :emoticon-0144-nod:
Gruß
Matrrix555
 
AW: Probleme mit Kabelkiosk

Dann liegt es daran das evtl von dem die Karte auch immer kommt, entweder nicht das Volle Abo hat, oder dasdein Peer derzwischen euch hängt noch andere damit versorgt.

Es hat nichts mit der prio zu tun.
 
AW: Probleme mit Kabelkiosk

Danke Schalkerboy,
Noch mal zur Info.
Ich bekomme von 3 Peers Kabelkiosk mit hop 2,
Die anderen HD Sender werden hell nach ca. 10 Sekunden.
Ich denke BonGusto ist in dem Grundabo mit drin und ist ein SD Sender.
Manchmal läuft der Sender kurz und friert wieder ein und das im Wechsel.
An was kann denn das nur noch liegen?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Probleme mit Kabelkiosk

Hallo
Bei mein Abo ist BonGusto im Paket von TeleColumbus im "extraHD" drin. Im Grundabo mit den privaten HD ist der Sender bei mir jedenfalls nicht.
 
AW: Probleme mit Kabelkiosk

Ja der Sender BonGusto läuft ja kurz manchmal also sollte er dann auch laufen. Wieso friert er immer wieder ein ? Letztens lief der Sender immer problemlos.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Probleme mit Kabelkiosk

Ich habe jetzt mal nur eine C: Line getestet mit dem Sender BonGusto von Kabelkiosk >hop2

Das Bild kommt und friert ein im Wechsel.
Hier mal paar ECM TIME Zeiten

1.593s
5.675s
2.334s
0.720s
10.457s
11.724s

Sind diese Zeiten nicht viel zu hoch außer der 0.720s ?? Die anderen Sender laufen
wie z.B. Spiegel TV Wissen HD
1.674s
2.244s
1.086s
1.154s
0.915s
0.984s usw.

Bild gerade bei 0.280s eingefroren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Kabelkiosk

Das ist doch in den heutigen Zeiten völlig normal. Hop2 heißt doch hier leider nur noch, daß deine Peers (oder der ein oder andere) im Zweifelsfalle alles was an 0b00 reinkommt, zusammenfassen und die Karten in Wirklichkeit von Hop3,4 oder 5 kommen können. So läuft das in Zeiten des hochgelobten Oscam, Loadbalancing und CacheExchange nun mal.
Bei manchen CAIDs wie Conax mit extrem vielen Providern macht sich das dann bei selteneren Karten schnell bemerkbar.
 
Zurück
Oben