Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Grundkonfiguration

Ok, muss ich dann an der Config etwas ändern? Gibt es für die V14 eine andere Vorgehensweise? Kann man anhand der Logs erkennen, ob sie gepairt ist?
 
ja, die CAID muss angepasst werden, weil so eine Karte angefragt wird, die nicht vorhanden ist. danach sieht man dann auch den Status der Karte
 
Das ist eine V14 und somit Feierabend
Das steht auch drauf was das für eine Karte ist...verarsche oder was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt bei der weißen steht nichts drauf.
Eine V13 mit 43 Entis habe ich auch noch nicht gehört
 
Hi Zusammen,

ich habe jetzt die caid angepasst auf 098C.

Woran kann ich denn erkennen ob es die blaue oder weiße ist? Soll ich mal ein Foto posten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nochmals vielen Dank für den Support. :)

Sebix
 
Also nichts mehr zu machen? Könnte ich ne neue Karte anfordern?

Sonst bin ich ratlos, dann habe ich nur die Wahl entweder doch das CI+-Modul und die Zusatzkosten auf mich zu nehmen, oder halt einen solchen Payserver zu nehmen um das von mir legal bereits bezahlte Produkt auf meiner Hardware zu schauen. Wäre das dann eigentlich auch illegal??? Ich wüsste nicht mal wo ich danach suchen sollte. :flushed::grimacing:
 
Du kannst die Sky Kiste rausholen leider
Die 99€ für das Modul ist normal zur leihe,
aber höhere Monatskosten glaube ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ein eigenes Auto besitz, aber stattdessen das meines Nachbarn zum Fahren nehme wird der auch nicht sonderlich begeistert sein :joycat:

und nein, neue Karte bringt maximal 60 Tage was. muss leider selbst auch aufs CI+-Modul wechseln...
 
Die steht nicht zur Debatte, da verzichte ich in Zukunft lieber auf Sky....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu mußt Du woanders Rat suchen, denn die werden hier, inkl deren Kunden, nicht supportet.


Deine Entscheidung jeden Monat Summe X aus dem Fenster zu werfen, ohne einen Nutzen davon zu haben.
Für Dich ist in alternativer Hardware zumindest ohne das CI+ Modul Ende im Gelände.
Sharing ist auch mit Modul vorbei.
 
Zurück
Oben