Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD Sendern von ARD und ZDF und ARTE HD

jugibaer

Newbie
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Meine Frage gibt es eine emu Software wo die HD Ruckler von ARD und ZDF HD schon überarbeitet worden sind und wenn ja welche funktionieren sehr stabil hab den Opticum 9500 HD noch mit original SW drauf
gruss
Jugibaer
 
AW: Probleme mit HD Sendern von ARD und ZDF und ARTE HD

Auf eine neue FW wirst du noch lange warten - da kommt nichts mehr. Aber ist auch nicht erforderlich. Ich habe alle FW´s (Globo, gefixte ILTV und diverse E2 Images) getestet, alle Sender kamen ohne Probs gut rein.
Ich denke du solltest mal deine Sat-Anlage checken lassen.
 
AW: Probleme mit HD Sendern von ARD und ZDF und ARTE HD

ja ok hab ne 85er Wisi Orbit Top line mit Motor oder kann das am Hdmi Kabel liegen hab eins von vivanco wurde mir empfohlen
danke gruss
Jugibaer
 
Zurück
Oben