Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Freezern und teilweise mit Umschaltzeiten

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Hallo, ich hab ein Problem mit CS, meiner Oscam 11695 Version und meiner Dreambox 900 mit NewNigma. Katastrophale Umschaltzeiten und sehr sehr viele Freezer auf den Himmelskanälen. Manche brauchen 20 Sekunden um hell zu werden. Keine Ahnung was ich noch machen kann. deswegen wende ich mich jetzt ans Elite-Board. Oscam benutze ich nun die aktuellere 11695 und eine dvbapi von einem Kumpel. Früher nie Probleme gehabt, aber jetzt hängt es ja mit der V15 Geschichte zusammen. Hat jemand einen Rat ?
 
Zurück
Oben