Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Film-Paket - Oscam

AW: Probleme mit Film-Paket - Oscam

Okay ;)

Sonst noch eine Idee, welche EMMs ich probieren könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Du hast am/ab 2015/10/18 13:59:33. einen neuen 38er erhalten
8270384100xxxxxx020030902E4402.........FAD3
den mal schreiben. Am 20. hast du eine Freischaltung machen lassen ? War nicht gut und nicht nötig.
Bis zum 2015/10/17 19:59:52 kam dieser 8270384100xxxxxx020030902E4402........0A9E
Hast du beide noch nicht geschrieben.

@skyline3212

welchen Verlängerer hattest du denn als Film noch lief?
Dir fehlen jedenfalls die Entis für Film.

kann ich dir leider nicht mehr sagen, welchen EMM ich da genommen habe...

Kann man das irgendwo einsehen`?

Habe auch schon bei S*Y angerufen und nachgefragt, ob das Film-Paket eventuell nicht mehr für mich freigegeben ist. Dies ist jedoch nicht der Fall.

@Skyline3212

eventuell kannst du im Webif Readers sehen was bisher alles geloggt wurde, von
der Karte auslesen kannst du es nicht.

Bis zum 31.8. hast du 27er bekommen..
seit dem 1.9. hast du 36er bekommen. Hast du von denen einen geschrieben ? Oder hast du seit
dem 1.9.. einen neues Abo ?. Seitdem kamen auch 57er, die meistens Geschenke ankündigen.
Seit dem 8.9. kommen 38er Kann es sein, dass du nach dem 27er noch keinen anderen geschrieben hast ?

habe irgendwann im August den letzten EMM geschrieben.

Habe erst am 20 wieder ein EMM geschrieben und da eigentlich nur 36er und 38er, da ab dem 20.10 expired (dunkel)

@HagenB

Kann es sein, dass du nach dem 27er noch keinen anderen geschrieben hast ?

so wird es wohl sein.:emoticon-0105-wink:

@Skyline3212

Was ist aber am Stichtag 01.09 passiert?
Wurde der Vertrag verlängert bzw. verändert?
Kam da HD+ gratis dazu?

Habe Anfang Septmeber eine Verlängerung (Vertrag) gemacht.

D.h.? Soll ich einen 27er von August schreiben?

Ich vermute, dass dir seit dem 1.9. das Filmpaket fehlt. Mit dem letzten 27er wurde alles bis
jetzt verlängert. In den neuen Verlängerern ist das Filmpaket nicht enthalten. Hast du es gebucht,
musst du bei der Hotline anrufen. Fehlermeldung 310 bei Receiver oder 510 bei Modul.

Edit:
Der Verlängerer ist abgelaufen. Die haben dir nicht alle Pakete freigeschaltet.

@Skyline3212

den 27 hast du ja wohl schon geschrieben, der bringt dir sowieso nichts mehr da er keine
Entis setzt.
Schau im KC nach ob Film für dich angelegt ist ( nicht auf die Hotlineaussage verlassen).
Mit Sicherheit hat man das bei der Verlängerung vergessen. Wenn du anrufen musst (falls
nicht angelegt) sag denen das du seit einigen Wochen nicht zuhause warst, die müssen
ja nicht wissen das du bisher geschaut hast. Regulär hast du seit 01.09 kein Film mehr,
das ist für mich sicher!:emoticon-0105-wink:

okay, vielen Dank für euere Hilfe!

Das werde ich morgen gleich einmal ausprobieren!

Schau im KC nach, was da steht. Wenn nicht alles freigeschaltet ist, was da angegeben ist, musst du anrufen und Terror machen.

Zurück
Oben