Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Film-Paket - Oscam

AW: Probleme mit Film-Paket - Oscam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe jetzt doch noch die Hotline kontaktiert.

Filmpaket ist aktiviert... und Den Fehlercode 301 kennen die nicht?!

ich raste hier noch aus :'(

Fehlercode 310

Edit
Der Fehler liegt bei sky. Du musst da leider so lange Anfufen, bis sie dir das Filmpaket freischalten.
Immer wieder sagen, dass du kein Bild hast.

Hey ihr Lieben,

nachdem ich nun ca. 10 mal beim Kundensupport angerufen und dort mein Problem geschildert habe, kamen nun endlich neue EMMs.

Unter Diesen, war nun ein 3B EMM dabei, welches vielversprechend aussah ;)

Also gleich geschrieben .... uuuunnnddd .... zack, 33 Entitlements :emoticon-0169-dance

Yeaaahhhh :) Alle Sender funktionieren

Ich möchte mich noch sehr für eure Hilfe bedanken!

@Skyline3212

selbst bei denen zeigt Hartnäckigkeit Wirkung, das macht Hoffnung!:emoticon-0157-sun:

Zurück
Oben