Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit externe Platte

Raverondioe

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
ich habe eine samungs s2 1tb 2,5 zoll platte mir gekauft, weil ich damit eigendlich filme aufnehmen wollte und diese dann auch auf dem Pc bearbeiten wollte.... nur leider wenn ich die Patte vom VU Solo initaliseren/ formatieren lasse, erkennt mein Laptop diese nicht(win7 64bit)
andersrum genau das gleiche... wenn ich die aufn latpop formatieren erkennt dieser die zwar aber der reciver nicht...

gibt es da einen trick oder so`?
 
AW: Probleme mit externe Platte

danke... habe garnicht dran gedacht das der reciver auf linux basis läuft....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kostenlos und funktionsfähig ;)


noch was besseres gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


einfach runterladen, neustarten, programm öffnene einstellen und wieder rebooten und zack wird die Platte beim Arbeitsplatz/ computer angezeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben