Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x Probleme mit ExitViews

AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

@horstbrake
hatte noch die alte 5.5 drauf

@fernetbranca
Danke werds mal testen und berichten
 
AW: Probleme mit ExitViews

Hallo!Woran kann es liegen wenn eine original 3spurige Autobahn bei den ExitViews vom Navi nur 2spurig dargestellt wird.Liegt es am Kartenmaterial oder an den ExitViews oder an deren "Zusammenarbeit" untereinander?MfG salatin06.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


so habe nun mal alles ausprobiert, allerdings hat es keinen Erfolg gebracht.

bin für weitere Infos Dankbar,

alles andere funzt bei der Version PE 6.0 hervorragend.
 
AW: Probleme mit ExitViews

Hallo,

also irgendetwas musst du übersehen oder falsch machen. Klick mal in den Ordner ExitViews.. wie viele Dateien hast du dort drinnen und wie groß sind die Daten?
Sieht der Inhalt deiner ExitViews so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn nein, dann bitte die ExitViews nochmal neu runterladen!
 
Die Karten sind die von Q2-2011

Die ExitViews und 3D-Models sind von Q4-2010 habe ich extra gestern nochmal nachgeladen

von hier

sollen ja angeblich funzen laut diesem Bericht

will mal nachher versuchen eine etwas ältere Version von 6.0 laufen zu lassen.

@wiscal
Glaube das ist der richtige Tip meine sehen anders aus und sind auch nur vier Stück

hier
----------------------------------------------------------------------------------------
So Leute ich habs endlich funzt es wieder auch mit den ExitViews.

von hier noch mal meinen herzlichen Dank an wiscal und all die anderen die sich hier super um die Fehlerbeseitigung kümmern.

und nun hier mein Fehler den ich gemacht habe.

-hatte zwar die Exit Views von Q4-2010 allerdings nicht die richtigen!
-nur die Exit Views mit den Kreisverkehren (die ich nach langem suchen gefunden habe)
auch von Q4-2010 funktionieren

nochmal DANKE an Wiscal dein Tip war der richtige

jetzt suche ich nur noch den richtigen Link für die 3D-Models
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit ExitViews

Hallo Leute,

habe mir alle neuen applikationen geladen. Mein Ordner ''Navigation'' befindet sich in My Flash Disk. Leider ist dieser nur 1GB groß. Was kann ich machen damit ich alle meine Applikationen nutzen kann?
 
AW: Probleme mit ExitViews

Hallo battiato,

die ganzen Zusatzapplikationen kommen aber in den Ordner MapRegions. Dieser Ordner MapRegions befindet sich nicht unter Navigation, sondern unter \My Flash Disk\MapRegions. Du kannst dir noch zusätzlich auf deiner SD Karte einen weiteren Ordner MapRegions erstellen und so die ganzen Zusatzapplikationen sowie die Maps aufteilen.

Jedenfalls würde ich bei den Maps etwas einsparen, denn du fährst doch nicht täglich in die Slovakei, Rumänien, Ungarn, Frankreich usw.usw.
 
AW: Probleme mit ExitViews

Danke dir für die flotte Hilfe. Ja habe jetzt auch nur Deutschland drauf und alles so gemacht wie du beschrieben hast.

Habe aber trotzdem folgendes Problem: Die einzige Applikation die zu funktionieren scheint ist ExitView.

3d Karte,Höhenprofil und Models gehen nicht. Hatte am Anfang, nachdem die Route erstellt wurde eine Fehlermeldung und das Navi wurde neu gestartet.

Habe soweit auch alles im Menü aktiviert.
 
AW: Probleme mit ExitViews

Hallo,

welches Navi hast du? Wäre gut, wenn du deine Equipment Info ergänzen würdest. Ich nehme jetzt mal an, dass du ein Gerät mit nur 64 MB RAM hat. Da wird das ganze dann problematisch. Mit 3D Karte meinst du bestimmt das Höhenprofil, ist für mich das selbe. Ich hoffe, dass du die Daten richtig im Ordner MapRegions hast?
 
AW: Probleme mit ExitViews

Hallo wiscal,

habe das Medion MD 96960. Laut Internet 128MB RAM. Ja meine das Höhenprofil natürlich.

Hier 2 Bilder wie die Daten in den 2 ''MapRegion'' Ordner habe:

Links auf der SD und rechts MyFlashDisk
 
AW: Probleme mit ExitViews

Lies mal den Post 25 von Wiscal:emoticon-0176-smoke Der Ordner MapRegions wird direkt unter My Flash Disk angelegt. Du hast ihn im Ordner Navigation. Ändere dies und es funktioniert.
 
AW: Probleme mit ExitViews

Moin,

noch etwas ist mir aufgefallen. Du hast einen eigenen Ordner TrafficPattern. Das ist falsch. Die ganzen TrafficPattern Dateien kommen zu den anderen Mapsdaten direkt in den Ordner MapRegions!!!

Auch nachzulesen hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte ein E4430 sein. Das gibt es in 2 Ausführungen, einmal mit 64 MB RAM und einmal mit 128. Also bitte auf deinem Navi nachgucken, wieviel RAM du hast. Wie das geht, steht in meinen FAQ unter Punkt 12. Sollte dies der Fall sein, dass du nur 64 MB RAM hast, dann bitte die Models und das 3D Höhenprofil (DTM.psf) nicht verwenden. Auch nachzulesen in den FAQ, Punkt 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben